Hat mein Baby noch eine Chance?

Guten Morgen,

Ich bin sonst eine stille Leserin, also ist dies mein erster Beitrag. Ich bin ziemlich fertig im Moment und wollte mal fragen, ob mir Jemand evtl. weiterhelfen kann.
Ich bin 37 Jahre alt und mein Freund und ich versuchen schon seit denke ich 5 Jahren ein Kind zu bekommen. Seit über 2 Jahren sind wir in der Kiwu Praxis in Behandlung.
Wir hatten jetzt den 3.Icsi Versuch und ich bin in der 8.Woche schwanger, heute ist 7+6.
Bis letzte Woche habe ich gedacht, das alles normal läuft. Letzte Woche hat man mir in der Praxis gesagt, es ist normal entwickelt, Größe und so, aber noch keine Herzschlag zu sehen. Das hat mich schon sehr beunruhigt.
Gestern waren wir da und wieder kein Herzschlag und es wäre zu klein zu wenig gewachsen.
Es scheint, als wenn es sich nicht weiterentwickelt hätte.
HCG hatten die noch abgenommen, letzte Woche war der 12.990, gestern bei knapp 16.000 ( den genauen Wert kann ich nicht mehr so sagen)
Der Arzt hat mir schon erklärt, das ich evtl.ne Abrasio machen lasse müsste...
Wir sind total fertig mit den Nerven und wissen nicht mehr weiter.
Da der Wert noch gestiegen ist, soll ich nächste Woche nochmal hin.
Ich habe eine nach hinten geknickte Gebärmutter, kann ich evtl auch einen Eckenhocker haben?
Hab

1

Sorry, zu früh abgeschickt....

Kann ich trotzdem noch Hoffnung haben, das sich alles zum Guten wendet, man liest ja hier so Einiges. Bei manchen hat man ja auch erst in der 9.Woche alles gesehen oder ist das nur Wunschdenken?

Manchmal denke ich, ich sei verflucht, der Wunsch ist so groß und so nah, jetzt aber doch wieder fern....😢😢😢

Würde mich auf Antworten von euch sehr freuen....

Lg

5

Ich denke es sieht leider schlecht aus :-( grad dort wo du bist haben sie die allerbesten Geräte .es tut mir so leid :(

2

Hey
Sicher Habt ihr noch eine Chance
Der hcg steigt das ist gut.
Bei mir sah man den Herzschlag auch erst so an 16000 . Fand es auch spät aber alles ist gut wir sind jetzt in der 30 ssw
Eiben Ecken Hocker scheinst du aber nicht zu haben wenn man das kleine sieht im US
Aber manche brauchen etwas länger

Drück euch die Daumen

3

Also letztes Mal hat er die SSL ausgemessen von 4,9mm und gestern meinte er so komisch, so nach dem Motto, wenn man was sehen will.... fand ich komisch die Aussage, er hat mir gestern auch kein US Bild mitgegeben.

6

Also wir hatten bei 3mm schon einen Herzschlag ,daher glaub ich ist es leider nicht in Ordnung :( und ich bin bei einem 0815 Frauenarzt

weitere Kommentare laden
4

Hallo :)

Bei meiner Tochter hat man auch erst bei 7+6 also fast 9 ssw einen Herzschlag gesehen.
Würde davor auch öfter zurückgestuft weil sie immer zu wenig entwickelt war für die Woche usw..

Lass deinem Baby die Zeit die es braucht, bei vielen hier hat man es auch erst später gesehen.

Ich glaube fest daran dass ihr noch eine chance habt und wünsche euch alles gute!

Teresa mit Julia im Bauch 34 ssw 💗

7

Vielen Dank für eure Antworten

8

@bella4282
Wie weit warst du, als dein HCG 16000 war?

weitere Kommentare laden
14

Ich bin ehrlich.. würde leider auch sagen das es nicht gut aussieht. Das Baby ist nicht zeitgerecht entwickelt und das Herz schlägt nicht. Da könnte man evtl noch ein Auge zudrücken. Man sagt aber das sich der HCG zu dieser Zeit etwa alle 3 Tage verdoppeln sollte. Davon ist deiner leider weit entfernt. Ich drück dir trotzdem von Herzen die Daumen das sich alles zum Guten wendet!

15

Ja das stimmt leider, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....Sie ist halt trotzdem noch da, auch wenn der logische Menschenverstand was anderes sagt....
Es gab aber auch hier im Forum echt krasse ähnliche Fälle, wo es doch nochmal gut ausging....

Ich danke euch für eure ehrlichen Antworten