SST-Reihen zum Vergleichen - jemand nach NMT weitergetestet?

Hallo zusammen,

hoffe, es ist ok, dass ich mich aus dem KiWu-Forum ruebergeschlichen habe. Wollte vorsichtig anfragen, ob jemand von Euch auch nach SST noch ein paar Tage lang weitergetestet hat und evt. ein Bild fuer mich hat, zum Vergleichen? Ich durfte ab ES+9/10 positiv testen und bin jetzt NMT+3 - trotzdem teste ich jeden Morgen weiter. Nach einer FG im letzten Jahr, besonders aber nach meiner MA Ende Februar diesen Jahres moechte ich nicht verpassen, falls es wieder nicht klappt, falls das Sinn macht....

Lieben Dank vorab,
Vanillie

1

Süße! Hör auf!!!!! Du bist ganz zucker, das du so viel Sorge hast, aber schade um das Geld. Kein test der Welt bewahrt dich vor schicksalsschlägen, genies einfach die Zeit, am Ende wird alles gut und wenns noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende

2

Das tut mir sehr leid, mit deiner MA. Aber du musst wirklich aufhören zu testen. So ein Test sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus und macht dich nur wahnsinnig.
Versuch dich zu entspannen und genieße das Gefühl, dass etwas wundervolles in der wächst.
Ich drücke dir ganz lieb die Daumen 😊

3
Thumbnail

Hallo,

tut mir leid mit deinem MA. Hatte auch eine FG letztes Jahr und mein HCG hat sich nicht weiter entwickelt.

Jetzt im Januar hab ich wieder positiv getestet. An es+11 an einem Sonntag.

Am Montag kamen erst meine billig Tests an. Weil ich davon jetzt 30 da hatte hab ich jeden Tag getestet.

Hier die Testreihe. Ab es+12 dann täglich bis es+19.

Aber ansich ist es doof sowas zu machen. Man hat immer eine unterschiedliche Urinkonzentration. Da ist ein Test Mal schwächer obwohl alles i.o. ist. Hab morgens teilweise schwächer getestet als am Abend zuvor.

Dir alles Gute.

4
Thumbnail

Ich hatte auch noch ein paar Test gemacht. Also von Es+10-14 die Presense rosa. Und an Es+16 einen Digi da stand 2-3.. und dan wolle ich noch einen machen, an ES+21 Abends stand dan 3+
Habe den Testamed noch, der war super positiv, hänge dir den an.
Aber nach der 3+ würd ich bestimmt aufhören.. hab auch schon gehört gibt Frauen bei dennen kommt es nicht.. aber ich verstehe die Angst..
Alles gute Dir 🍀😍
Lg Yolo 7+6 8SSW

5

Was soll das bringen? Trinkst du immer gleich viel,gehst immer zur selben Zeit auf die Toilette? Der Urin kann immer mal weniger konzentriert sein. Ein positiver Test sagt nichts über eine intakte Ss aus.

6
Thumbnail

Hallo Vanillie,

da ich vor dieser Schwangerschaft auch einen Abgang hatte, habe ich fürs gute Gefühl auch weitergetestet. Natürlich wusste ich, dass es keine Bestätigung für eine intakte Schwangerschaft ist, aber es hat mich trotzdem beruhigt 😉

LG Sabrina mit Max inside 33. SSW

7

Hallo Vanille,

vorab, ich hab auch nach dem positiven Test in jeder SS weiter getestet. Das hab ich einfach fürs Gefühl gemacht, und auch weils so toll war immer nen 2. Strich auf dem Test zu sehen.

ABER: Die sind tatsächlich nicht aussagekräftig (außer der Clearblue mit Wochenbestimmung)...

In der 1. SS war ich mit Zwillingen ss, aber der 2. Strich wurde selbst bei 5+0 nicht so dunkel wie der Kontrollstrich.

Und jetzt in der 2.SS hatte ich nochmal in der 7. SSW einen Test gemacht, weil ich leichte Blutungen hatte und ich schauen wollte, ob alles ok ist. Ich bin halb wahnsinnig geworden, als der Test nahezu negativ war. Völlig unnötig- die Tests waren zu enpfindlich (in meinem Fall10 mIU) und reagieren dann auf die hohe Menge hcg nicht mehr korrekt. 1:1 mit Wasser verdünnt hat der Test dann wieder deutlich angeschlagen! Ich weiß nicht mehr wie dieser Effekt heißt, wichtig ist aber denk ich in erster Linie zu wissen, dass das passieren kann...
Ich bin leider auch ein "gebranntes Kind" und kann sehr gut verstehen, wie angespannt du bist.

Ich wünsch dir alles Liebe für die Zukunft!