Schwanger nach Kaiserschnitt

Hallo... kann mir jemanden sagen ob jemand schneller als ein Jahr schwanger geblieben ist nach eine Kaiserschnitt... Hat jemand Erfahrung mit so was...

1

Hallo liebes

Also ich bin in der 6 ssw und mein Sohn ist 7 Monate alt .

Ich muss aber dazu sagen das ich aus gesundheitlichen Gründen jetzt noch ein Baby bekommen müsste wenn ich noch eins haben wollte.
Deshalb bei mir so schnell.

Meine Narbe wurde vor 3 Monaten geschallt und sie war komplett verheilt . Ich muss natürlich wieder einen Kaiserschnitt machen .

Liebe Grüße

Meloni

2

Ich wurde knapp 6 Monate nach dem Kaiserschnitt wieder schwanger. Hatte keine Probleme. Musste aber wieder ein Kaiserschnitt gemacht werden

3

ich wurde 8 monate nach Ks wieder schwanger. ging alles gut aber gab einen geplanten KS

4

Ich wurde 9 Monate nach KS geplant erneut schwanger 🤰 und bin aktuell in der 9. SSW.

5

Ich wurde 6 Monate nach Kaiserschnitt wieder schwanger und bin nun in der 19. Woche.

6

Hi,
Ich bin jetzt in der 13ssw mein jüngster ist gerade 6 1/2monate alt und kam auch per KS auf die Welt.
Wenn du Fragen hast kannst mich gerne anschreiben.
LG
Lezi mit Krümel im Bauch und den zwei großen Brüdern an der Hand

10

Hallo.... was hat dir dan der Arzt gesagt... mir würde gesagt das ich 1 Jahr warten muss... hast du Probleme mit dem Schwangerschaft gehabt... Danke...

11

Hallo,
Also mir wurde das ursprünglich auch geraten min. 1 Jahr warten aber bin jetzt in der 19 SSW und bis jetzt ist alles bestens die angehnemste SS von allen bis jetzt.
Mein Frauenarzt ist auch sehr zufrieden und bis jetzt steht einer spontanen Geburt nichts im Weg.

7

Hallo,

Ich wurde 9 Monate nach ks schwanger.
Bisher kein Unterschied zu den anderen Schwangerschaften.

Lg

8

Hallo ,
Ich bin 3 Monate nach meinem Kaiserschnitt schwanger geworden . Ich hatte also keine Probleme mit der Narbe oder sonst was . Nur das blöde war halt das ich nicht normal versuchen konnte zu entbinden , weil es halt zu gefährlich ist . Mein Frauenarzt meinte zu mir das die Wunde nach 6 Wochen heilt, und das es dann egal wäre ob man jetzt direkt schwanger wird oder erst in paar Jahren.

9

O das ist schön zu hören... unsere kleine Stern ist 16.04 am 27sw zu Welt gekommen aber er hat leider nicht überlebt... daher möchten wir wieder versuchen... meine Arzt hat mir 1 Jahr warte Zeit gegeben...