Ssw 40+1 wie ging es bei euch los?

Huhu ihr lieben. Gestern war ET. Aufgrund von Schwangerschaftsdiabetis sollte ich zur Kontrolle ins Krankenhaus. Die haben mich aber wieder nach Hause geschickt.

Keine Wehe, kein Muttermund offen. Kind soll 3,8 kg wiegen. Nur Fruchtwasser wäre wenig. Sonntag soll ich wieder kommen.

Gestern Abend haben mein Mann und ich geherzelt. Seitdem hab ich in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder Bauchschmerzen. Sprich leichte Mensschmerzen. Der Bauchzwerg ist so ruhig, dass ich mir schon wahnsinnige Sorgen gemacht habe. Aber eben gerade hat er zweimal sich bewegt.

Wann ging es bei euch los? Wie hat sich die Geburt angekündigt. Ich genieße zwar die ruhige Zeit vor Geburt, aber langsam will man natürlich auch das es los geht.

Vielen Dank!

1

Also bei mir schoss ein doch stark bemerkbarer Schmerz vom unteren Rücken ein, der sich dann nach vorne in den Unterleib zog und in den linken Oberschenkel wanderte 🤷🏼‍♀️ Da wusste ich, es ging los. War bei 40+3

LG und alles Gute

2

Achja und an dem Tag war ich total übellaunig. Hätte wegen jeder Kleinkgkeit anfangen können zu knatschen 🤣🙈 Und ich hatte deutlich weniger Appetit

3

Am ET mit einem Blasensprung