Fehlgeburt... und danach wird alles gut!

Hallo ihr Lieben,

ich sage erneut ganz leise Hallo und freue mich wieder hier zu sein :-)
Ich habe zuletzt am 26.04.positiv testen dürfen. Leider haben wir unser Baby 2 Wochen später verloren. ❤🌟

Jetzt bin ich völlig überraschend, im Zyklus danach, wieder schwanger #verliebt
Der CB Digital (schwanger/nicht schwanger) war heute positiv, nachdem ich bereits an +9 eine zarte Linie hatte.
Dieser Test hatte im letzten Zyklus stets negativ angezeigt, deshalb bin ich voller Hoffnung.

Ich versuche negative Gedanken und Ängste weitestgehend auszublenden, konzentriere mich auf die Freude und meinen ersten Termin in 11 Tagen.

Gibt es denn schon andere Februarmäuse? :-)
Unser ET ist, laut Mens, der 14.02. 🏹❤

1

Hi Liebes hier :-) mein ET auch der 14.2.2019 ich hatte auch schon fgten April 2017 und dieses Jahr April beide jewals in der 9 ssw und bin auch direkt wieder ss geworden mit nur einer mens dazwischen heute 4+4 :-) und habe do bei 5+0 mein 1 fa Termin dieses mal wird alles gut gehen da bin ich mir sicher bei der Untersuchungen nach der fg karm leider nichts raus männe und ich total gesund keine Störungen bzw erb Krankheiten daher hoffe ich das mutternatur uns dieses Wunder endlich schenckt wünsche dir eine schöne ss Liebe Grüße :-)

2

Wir hatten im KiWu, vor ein paar Tagen, schonmal geschrieben :-D
Ich denke auch das nun alles gut gehen wird!
Mein FA hat leider Urlaub, sodass ich mich noch ein wenig gedulden muss.
Ein kurzer BT hätte mir gereicht #hicks
Aber ja, die Zeit wird sicher vergehen :-)

3

Hallo meine Liebe, meine Geschichte ist ganz ähnlich... im letzten Zyklus einen Frühabgang mit 4+0 und jetzt gleich wieder schwanger 😍 unser Termin ist der 20.2. kann es noch gar nicht fassen!! Hab am 25.6 den ersten beim FA...