KiZi fertig 💕 Silopo

Thumbnail

was für ein schöner erster urlaubstag 😊
heute wurden babybett und wickelkommode geliefert und ich hab das regenwetter genutzt und richtig gas gegeben.
gleich kommt mein freund heim
und ich freu mich schon riesig auf seine reaktion 😊
nine mit prinzessin (28 + 3) inside

1

Hallo 😊

Bin ja direkt neidisch auf dich 😅, gestern hat der Nest Bau trieb begonnen und ich würde so gerne durch starten. Mit Zimmer aufbauen einrichten und dekorieren usw. Aber leider muss ich mich noch bisschen gedulden denn diese Woche wird das Kinderzimmer gestrichen nächste Woche kommt der neue Boden rein. Aber dann legt die Mutti in spe los du 😂.
Ein Licht Blick, wir haben heute das Zimmer geholt das schon seit vier Wochen da ist wir es aber nie schafften es an zu holen.

LG Karo mit Baby Mädchen im Bauch 27 ssw

7

oh ich kenne dieses gefühl endlich loslegen zu wollen - unsere möbel hatten jetzt acht wochen lieferzeit. die kamen mir unendlich lange vor. wünsch euch viel spaß und erfolg beim herrichten in den kommenden wochen :)

2
Thumbnail

Oh schön 😍😍
Na da habt ihr die Zeit ja super genutzt 😊
Ich finde es immer so schön wenn man sich am Kinderzimmer austoben kann 😊...
Wir haben das Zimmer für unser 2. Wunder auch schon fertig 😍

8

wow :) das ist ja ein richtiges prinzessinnenzimmer geworden :)

13

Oh danke 😊...
Beim zweiten Mädchen Zimmer viel es mir nun leichter als beim ersten 🤣🙈

3

Sehr schick! 👍

Magst du verraten woher die wickelkommode und das berechenbar sind?? 😊

9

klar :) die sind von „paidi“ aus der reihe „carlo“. gibt es in vielen möbelhäusern.

4
Thumbnail

Ach wie schön
Ich habe auch jetzt soweit fertig obwohl wir Anfang nächste Jahr umziehen
Trotzdem habe ich es gemütlich und Baby Boy like gemacht 😍😍💙💙
Und bei mir ist schon 40+3 ssw

Kann als jeder Moment los gehen

10

gefällt mir auch sehr gut :) alles gute für dich und dass, dein prinz bald im zimmerbeinzieht und ihr endlich kuscheln könnt :)

5

Hallo,
Mich hat es nun auch gepackt, obwohl es das dritte Wunder ist für uns.
Am Wochenende haben wir für alle Kinder einen Kleiderschrank besorgt, den ich dann heute mit den Babysachen bestückt habe :-).
Das Bettchen steht aufgebaut im Keller und kommt aber erst kurz vor der Geburt zu uns ins Schlafzimmer, da sonst das neubeziehen meines Bettes schwierig und im schwangeren Zustand fast unmöglich ist.

LG, Logo
31+4

11

Ohjaaa da sagst du was *schwitz. Unser Beistellbett bekommen wir gebraucht und das hole ich auch erst im August bei meiner Freundin ab.
Steht in unserem engen Schlafzimmer sonst auch nur im Weg rum...

6

sehr schön :)
unser kizi ist aufgebaut, jetzt noch überlegen wie ich alles gestellt haben möchte und dann wird dekoriert 😀

12

gaaaanz viel Spaß dabei :-)

14
Thumbnail

Oooh so ein süßen Prinzessinenzimmer 😍💕
Würde ich wissen ein Mädchen zu bekommen, würde ich es genauso machen.

Doch da unser 2. Wunder wieder ein Ü-Ei ist, ist wieder alles neutral. ❤️

Lg iisa04 (27+5)