KiZi fertig 💕 Silopo

• (1) 11.06.18 - 18:35

was fĂŒr ein schöner erster urlaubstag 😊
      heute wurden babybett und wickelkommode geliefert und ich hab das regenwetter genutzt und richtig gas gegeben.
      gleich kommt mein freund heim
      und ich freu mich schon riesig auf seine reaktion 😊
      nine mit prinzessin (28 + 3) inside

• Hallo 😊

Bin ja direkt neidisch auf dich 😅, gestern hat der Nest Bau trieb begonnen und ich wĂŒrde so gerne durch starten. Mit Zimmer aufbauen einrichten und dekorieren usw. Aber leider muss ich mich noch bisschen gedulden denn diese Woche wird das Kinderzimmer gestrichen nĂ€chste Woche kommt der neue Boden rein. Aber dann legt die Mutti in spe los du 😂.
        Ein Licht Blick, wir haben heute das Zimmer geholt das schon seit vier Wochen da ist wir es aber nie schafften es an zu holen.

LG Karo mit Baby MĂ€dchen im Bauch 27 ssw

• oh ich kenne dieses gefĂŒhl endlich loslegen zu wollen - unsere möbel hatten jetzt acht wochen lieferzeit. die kamen mir unendlich lange vor. wĂŒnsch euch viel spaß und erfolg beim herrichten in den kommenden wochen :)

Oh schön 😍😍
      Na da habt ihr die Zeit ja super genutzt 😊
      Ich finde es immer so schön wenn man sich am Kinderzimmer austoben kann 😊...
      Wir haben das Zimmer fĂŒr unser 2. Wunder auch schon fertig 😍

Sehr schick! 👍

Magst du verraten woher die wickelkommode und das berechenbar sind?? 😊

Ach wie schön
Ich habe auch jetzt soweit fertig obwohl wir Anfang nÀchste Jahr umziehen
Trotzdem habe ich es gemĂŒtlich und Baby Boy like gemacht 😍😍💙💙
Und bei mir ist schon 40+3 ssw

Kann als jeder Moment los gehen

(11) 11.06.18 - 20:42

Hallo,
Mich hat es nun auch gepackt, obwohl es das dritte Wunder ist fĂŒr uns.
Am Wochenende haben wir fĂŒr alle Kinder einen Kleiderschrank besorgt, den ich dann heute mit den Babysachen bestĂŒckt habe :-).
Das Bettchen steht aufgebaut im Keller und kommt aber erst kurz vor der Geburt zu uns ins Schlafzimmer, da sonst das neubeziehen meines Bettes schwierig und im schwangeren Zustand fast unmöglich ist.

LG, Logo
31+4

• Ohjaaa da sagst du was *schwitz. Unser Beistellbett bekommen wir gebraucht und das hole ich auch erst im August bei meiner Freundin ab.
    Steht in unserem engen Schlafzimmer sonst auch nur im Weg rum...

sehr schön :)
unser kizi ist aufgebaut, jetzt noch ĂŒberlegen wie ich alles gestellt haben möchte und dann wird dekoriert 😀

(15) 12.06.18 - 14:10

Oooh so ein sĂŒĂŸen Prinzessinenzimmer 😍💕
WĂŒrde ich wissen ein MĂ€dchen zu bekommen, wĂŒrde ich es genauso machen.

Doch da unser 2. Wunder wieder ein Ü-Ei ist, ist wieder alles neutral. ❀

Lg iisa04 (27+5)

Top Diskussionen anzeigen