Hilfe, bin ich schwanger?

Thumbnail

Hallo ihr lieben :)

vorab erstmal die Geschichte 🙄.
Ich hätte eigentlich planmäßig am Freitag meine Mens bekommen müssen, die war allerdings nicht der Fall. Test am Samstag gemacht die waren negativ. Gestern Abend hab ich dann gemerkt, das es jetzt los ging, aber viel zu wenig es lohnt sich nicht ein Tampon zu verwenden.
Mein Gefühl sagt mir das was nicht passt.

Nun hat mir eine Freundin gesagt, ich sollte einfach mal von ihr einen Ovulationstest versuchen. Naja gut hab ich gemacht und da sieht man einfach nur zwei Striche.

Was meint ihr?
Mein Frauenarzt meinte ich sollte erstmal abwarten. Da er momentan kein Termin frei hat. Ich kann vielleicht nur mit Wartezeit kommen, ist aber mit meinen Kindern echt schwer.

Vorab vielen Dank schon mal für eure Meinung :)

1

Ein schwangerschaftstest wäre sinnvoll.

2

Der Test sagt leider überhaupt nichts aus es könnte deine Periode sein es könnte ein sehr früher Abgang sein (was ganz normal ist und von den meisten Frauen nicht mal bemerkt wird es könnte aber auch eine Schwangerschaft sein einige Frauen haben trotz trotz Schwangerschaft noch ne leichte Blutung! Allerdings wenn der Schwangerschaftstest negativ war wird es wohl keine Schwangerschaft sein. Ich weiß ja nicht welchen Test du gemacht hast aber sonst mach doch einfach noch mal einen spätestens jetzt ist er zuverlässig.

Lg

3

Ein ovulationstest sagt keine schwangerschaft aus.
Meine ovus waren immer positiv zur Zeit des Nmt. Schwanger war ich da aber nie.

Mach noch einen sst der gibt dir sicherheit. Jetzt müsste er ja eigendlich sicher anzeigen.

4

Ich würde auch einfach nen SS Test machen. Samstag ist ja doch schon paar Tage her.. Wenn du wirklich überfällig bist, sollte der korrekt anzeigen. Vielleicht hat sich aber auch nur der ES verschoben.

6

Seit gestern ist ja eine seltsame leichte Blutung vorhanden.

5
Thumbnail

Hallo tiniminie,
der Test sagt positiv und die Blutung heißt nicht gleich das es ein Abgang ist. Ich habe auch einen Test gemacht und der sah so aus:

7

Dieser Test war allerdings kein Schwangerschaftstest 😕

10

Oh sorry das sehe ich erst jetzt, dann mache doch nochmal einen Schwangerschaftstest, ich empfehle den clearblue digital :) mach dich nicht verrückt .🤗😇

8

warum machst du nicht boch einen sstest?

9

nicht böse gemeint also nicht falsch verstehen.. aber es wird dir hier niemand sagen können ob ss oder nicht und auch erfahrungen bringen wenig weil alles wirklich individuelvist.
ixh würde noch einen sstest machen