An die Mamis mit Vorderwandplazenta

Hallo ihr lieben 💓

War heute bei der Gynäkologin.
Meinem Prinzen geht es super.
Ich habe erfahren das ich eine Vorderwandplazenta habe.
Wie ist das denn?😱
Spürt man die kleinen trotzdem?
Kann der Papa den Zwerg irgendwann fühlen?

Bin in der 19SSW
Lg

1

Ich habe so ab der 13 Woxhe etwas gespürt mein Mann so ab der 19.
Ich hatte auch total Angst dass man nie was spürt, und jetzt (35 Woche) werde ich so verprügelt und mein Bauch hüpft lustig nach außen dass es schon ziemlich schmerzhaft ist. Also keine Sorge :)

2

Hallo.
Jaa du und der Papa spüren das Baby trotzdem, es kann allerdings sein das du die Bewegungen etwas später Wahrnimmst. Muss aber nicht.
Ich habe auch eine vorderwandplazenta und habe meinen kleinen ab der 21 Woche gespürt und der Papa von außen auch.
Liebe Grüße

4

Puh 😅
Da bin ich aber beruhigt.
Habe manchmal ein gluckern und Blubbern.
Bin aber noch sicher ob das mein Schätzchen ist, oder Vlt doch nur irgendwelche Darmbewegungen oder sonst was.

Danke für eure lieben Antworten.
Ist schön zu wissen, das man nicht alleine ist 😍

Alles gute für euch 🍀

3

Hey, ich hab auch eine VW plazenta und hatte aber trotzdem das Glück meinen Zwerg schon ab der 14 ssw zu spüren und seit einer Woche stupst er schon so kräftig das man es von außen spürt und sieht. Somit hat ihn auch mein Freund zum ersten Mal gespürt 😍 Bin übrigens in der 22ssw also ab der 21 spürte man es bei mir auch von außen! Es ist allerdings nicht meine erste Schwangerschaft 🙈 Wirst sehen mit etwas Geduld spürst ihn auch bald 🙂 das ist ja leider alles immer so unterschiedlich. Alles Liebe
Zitrooone3 mit 4 Kids und Babybub im Bauch 22ssw 💙

5

Ui, das war ja früh.
Wie toll 😊

6

Ich habe auch eine Vorderwand Plazenta.

Gespürt habe ich die kleine in SSW 20/21, davor war es immer nur so ein "Huch, war sie das jetzt?!"

Der Papa konnte sie ca 3/4 Wochen später spüren. Und nun spielen die beiden immer miteinander, ich komm mir manchmal vor wie ein joystick 😂😂😂

LG Sandra mit 2 🌟 tief im ♥️ und MiniMe inside 33+4

7

Das hört sich super an.
Mein Mann ist ganz traurig, das noch keine Kommunikation hergestellt werden kann 😂🤣
Naja, in 3-4 Wochen dann.

Vielen Dank und alles alles Gute

9

Das wird schon 🤗

Bei uns war immer ich diejenige, die es schade fand, dass er noch nix spürt, er war da immer ganz gechillt 😅

8

Ich hab auch eine. Hab die ersten Bewegungen sicher in der 19. Woche gespürt. Vorher auch schon was, aber das könnte auch was anders gewesen sein. Der papa erst in der 24. Woche.

Seitlich und unten am Bauch spüre ich sie deutlich und kräftig. Mittig, wo die Plazenta ist, eher gedämpft aber auch da bewegte sich die Bauchdecke.

10

Ist überhaupt nichts schlimmes ;)
Habe meine kleine deutlich so ab der 23. SSW gespürt und mein Mann von Außen so ab der 27. SSW. Glaub mir, irgendwann wird's eng genug dann spürt man es deutlich 🤣

11

Hallo mein Mann hat unseren kleinen Mann trotz Vorderwandplazenta das erste mal bei 20+0 gespürt da wurde es bei mir auch richtig eindeutig und stark ich selbst konnte ihn sich in der 17/18 Woche spühren davor war es eher ein „das könnte er gewesen sein“

LG Feli 31.ssw

12

Hallo,
Ich habe zum dritten Mal eine Vorderwand Plazenta. Keine Sorge, du und dein Partner werdet den Zwerg bestimmt bald spüren und später dann auch von außen.
Ich komme morgen in die 33. SSW und die Bewegungen sind schon einige Wochen von außen spürbar. Inzwischen tritt der Zwerg so heftig, dass der ganze Bauch wackelt.

LG, Logo

13

Hallo,

Ja du wirst etwas spüren und auch der Papa. Ich hatte/habe eine VWP und werde innerlich tierisch vermöbelt und bin froh über die Pufferzone :).
Es kann halt sein, dass du es etwas später spürst.

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps (2) an der Hand und Bubi im Bauch 26.ssw