Schwangerschaftstest negativ aber Fruchthöhle zu sehen

Hallo,
bei wem war der Schwangerschaftstest negativ und den noch eine Fruchthöhle zu sehen? Meine Frauenärztin meint ich soll nächste Woche noch mal nen test machen... bin jetzt ganz hibbelig... lg annika

1

3 Möglichkeiten:

1) Dein hcg steigt zu langsam und der Test zeigt deshalb nix an.
2) Du hast Femtest benutzt. ;)
3) Dein hcg-Wert fällt bereits wieder und die Fruchthöhle bleibt leer und bildet sich zurück.

2

Hallo,

Ich konnte lange Zeit nicht Schwanger werden.

Dann endlich war es soweit: ich habe Fruchthöhle gehabt und auch Frucht da drinnen aber der SW Test war negativ. In ca. 10. Woche hatte AS gehabt und erst wenn alles drausen war, hat man gesehen, es war wirklich Schwangerschaft.

Mein Arzt hat mich beruhigt und ermutigt: das zeigt nur, daß ich doch schwanger werden kann, ich soll einfach weiter probieren. 6 Wochen nach der AS war es soweit, bin wieder Schwanger geworden, diesmal hat es funktioniert.

Alles Liebe noch, ich bete daß es bei dir jetzt schon funktioniert.

Aurora & #baby Anna im Bauch, 30 ssw

3

Hi!
Bei mir war es auch so, Regel 5Tage überfällig, SS-Test gemacht, der war negativ, zum Arzt, der hat nur ganz wenig gesehen, hat Blut abgenommen, war positiv und dann hab ich nach 5Tagen nochmal einen Test gemacht, weil ich das nicht glauben wollte und der war positiv!
Jetzt bin ich schon 36.!
Wünsch Dir alles Gute.#freu