Test für es+13 ok?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich hatte im November eine FG in der 6ssw.
Deswegen hab ich ein bissl Angst und bedenken auch wenn ich diesmal guter Dinge bin.
Habe bereits einen gesunden 2 jährigem jungen bei dem alles unkompliziert verlief.
Was meint ihr ist der Test okay für es+13 also stark genug?

1
Thumbnail

Nach dem trocknen ein Tag später der unter es+13 der Ober es+11

2

Ist doch pisitiv. Herzlichen Glückwunsch 😀

3
Thumbnail

Und es+11
Gestern beim FA sah man eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut

weitere Kommentare laden
4

Ja auf jeden Fall. Dein Eisprung kann eher oder die Einnistung später stattgefunden haben. Herzlichen Glückwunsch 😊❤️🍀

7

Ich danke dir 😊 bei der ersten ss hatte ich mir nie solche Gedanken gemacht. Aber nach der FG zerbricht man sich echt den Kopf manchmal

9

So geht es mir auch. Hatte April eine frühe FG. Bin also in der selben Situation. Trotz dick positiven Test ist die Angst da.

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch

Positiv ist positiv....die Stärke kann variieren und sagt nichts über die Schwangerschaft aus.


Deine Sorge kann ich verstehen.. ging mit auch schon so.

Alles Gute 🍀

6

Ah super ich danke dir 😊
So entspannt ich auch bin und mich sehr drüber freue kommen dann doch ab und zu diese fragen ob alles diesmal gut läuft😬 deine Antwort beruhigt mich vielen Dank 😊❤️

10

Jaaaa! Herzlich willkommen! 😉

13

Danke😊

11

Locker!! Glückwunsch:)

14

Lieben Dank 🙈

16

😂 meiner war ES+ 13 nicht mal positiv... erst Es+14... du bist schwanger herzlichen Glückwunsch und nun heißt es nicht mehr weiter testen ;).

Liebe Grüße, Jule 39 SSW

17

Ja genau getestet wird nicht mehr macht nur verrückt 😁😊
Lieben Dank für deine Antwort 😍😊
Und ich wünsche dir eine wundervolle Geburt wenn es so weit ist. Hast ja nicht mehr lange 😍

18

Würde schätzen dass du erst Es+11 bist ,meiner sah ungefähr bei es+11 so aus .ABER ein Test sagt nix über eine intakte SS aus ! Da hilft nur abwarten .lass dir frühestens einen Termin in 2 Wochen geben ,sonst wird man nichts sehen und du machst dich nur kirre .vertrau drauf ,du kannst es nicht ändern ,wenn etwas nicht stimmt .so musst du denken .ich habe einige Freundinnen ,die zuerst einen Abgang hatten und danach eine ganz normale SS :) positiv ist positiv :)

20

Danke liebes 🙈
Ja ich wollte eh als ich da angerufen hab erst in 2 Wochen einen Termin da ich aber eine FG hatte sollte ich direkt mal reinkommen. Bis jetzt ist erstmal alles ok. Und ich werde kn 2 Wochen hin gehen. Bei meinem Sohn damals sah man bei 5+1 auch nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut 😄
Ich wäre in 2 Woche 6+0 denke da müsste sich dann was sehen lassen hoffentlich 😁
Lieben Dank solche Erfahrungen hören zu dürfen tut echt gut 😊❤️