12

Hi fliegen drürfte kein Problem sein. Da hatte meine Ärztin auch nichts dagegen. Jetzt kommt das große ABER die Türkei und Griechenland sind im Moment tabu. Dort sind einige Fälle von Cicavirus aufgetreten und das kann fürs Baby sehr schlimme Folgen haben. Sie meinte Spanien oder Italien auch Portugal sind voll ok.
Schönen Urlaub

14

Ich war schon 4 mal schwanger ubd bi. Jedes mal in die türkei geflogen :) das kein thema, auf dem flug viel trinken mal öfters aufstehen... dort auch viel trinken, bissl shoppen... ist super. Wir leben teilweise in manavgat und bin nun auch hier, bin in der neunten Woche. Sind gerade vor zwei tagen angekommen! Geniess die zeit! 🤗

15

Ach und dad mit den wehen glaub ich nicht.... bin auch schon in der 32. woche geflogen... 🤷🏼‍♀️🙋🏼‍♀️

16

aber hast du mal meine lätzten Beträge gelesen , da sagte jemand da ist ein cicavirus im mom verbreitet ? Also ich mach mir da jetzt nicht so den kopf weil auch meine Freundinnen waren dort und sind ohne Virus zurück gekommen. Wenn du fast da lebst Schonmal so ein Fall begegnet?

17

Tut mir leid aber auch in deutschland kann dich was stechen, was dir schadet. Ich habe hier noch nie so etwas gehört, ausserdem ist es hier so das die Stadt regelmässig alle paar tage gegen Mücken und Insekten usw. sprüht auch in den hotels etc.... also mach dir keine gedanken, freu dich mal auf dein urlaub.... ich wünsch dir alles liebe... meine familie hier besteht aus tausenden leuten 😅 und jeden monat ist jemand schwanger weil bei den türken die familien grösser😅🤣 sind und noch nie kam das thema... also schönen urlaub!! 🙋🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden