Schwanger :)

Hallo ihr lieben,
möchte euch kurz was erzählen, ich bin im der 5 ssw, ja noch ganz am Anfang, aber ich freue mich riesig auf das Baby. Ist meine 2 Schwangerschaft. Kennt ihr die Menschen die sagen: Wieso freust du dich schon so? Es kann doch noch so viel passieren?!

Wieso muss ich mich verrückt machen? Ich freue mich einfach riesig auf das Kind und das mein Sohn ein großer Bruder wird.
😇🤗

Was haltet ihr davon? Oder soll man sich wirklich nicht so früh freuen 🤦🏼‍♀️😓😏

Lg Jessi 🤗

1

Klar freu dich! Glückwunsch! :) Wenn es schief geht ist man eh traurig ob man sich vorher nicht getraut hat sich zu freuen ist da völlig unerheblich 😅

2

Hallo Jessi,

ich bin auch in der 5. SSW und freue mich auch riesig. Natürlich ist man vorsichtig, aber was bringt es sich nicht zu freuen?? Traurig ist man so oder so, falls es nicht klappt... und ich finde immer, dass positive Gedanken wahnsinnig viel bewirken können!! Also freu dich ruhig weiter #herzlich

Liebe Grüße,
auch Jessi #winke

6

Danke 🤗 ich werde mich sowieso weiter freuen, die Freude kommt von ganzem Herzen und das kann man nicht unterdrücken ☺️

3

Hallo 👋😊
Ich bin auch in der 5. Ssw und freue mich schon total. Vorallem auf den ersten Termin bzw. Ultraschall.
Ich bin auch dafür immer positiv zu denken👌
Passieren kann so oder so immer was. Aber wenn man schon negativ denkt dann zieht man das auch eher an.

Alles gute 🍀☺️

4

Hallo,

wenn das kein Grund zur Freude ist, was denn dann? Sicherlich kann in dieser Zeit viel passieren und viele wollen sich durch eine gehemmte Freude selber schützen. Aber mal ehrlich, wenn was passiert oder du das Baby verlierst, ist es so oder so schmerzhaft!
Ich habe mich ab dem ersten Tag auch wahnsinnig gefreut und versucht jeden Tag zu genießen 😊

Eine tolle Schwangerschaft und viel Spaß bei der Freude ❤️

Liebe Grüße
Julia (38. Ssw)

5

Ich habe auch erst positiv getestet. Die letzte Schwangerschaft ist leider nichts gut ausgegangen. Von Anfang an habe ich Angst gehabt das etwas schief geht, ich habe mich überhaupt nicht freuen können, immer nur Angst im Genick. Und es ging schief.

Jetzt habe ich vor 3 Tagen eindeutig positiv getestet und bin einfach glücklich. Ich will mich einfach feuen und darauf vertrauen das alles gut wird.

Denn so sehr ich mich letztes Mal gesorgt habe, es hat mir nichts gebracht. Wenn es wieder schief geht, dann will ich wenigstens die Zeit bis dahin mich auf den Krümel freuend verbracht haben.

LG und auch für dich alles Gute.
Ana