Montagsblues - Ich muss mal jammern! Silopo

Guten "Morgen" ihr Lieben. #herzlich

Bin grad total gefrustet. Bin aktuell noch in der 21SSW. Eigentlich gehts mir ja ganz gut. Die Üblichen, kleinen Wehwehchen und dauerhafte Müdigkeit begleiten mich aber sonst könnte ich mich theoretisch nicht beklagen. Theoretisch...
Sitz seit 7 Uhr im Büro und die Zeit will einfach nicht vergehen. Ich könnte im Stehen einschlafen. #aerger
Ich hab nebenher noch so viel zu tun aber die Motivation ist regelrecht flöten gegangen. Ich kann mich momentan nur echt schwer aufraffen, irgendwas zu tun. #heul
Am liebsten würde ich den ganzen Tag auf der Couch oder im Bett liegen, mir seichte Serien zu Gemüte führen und rein gar nichts tun. Aber das ist nicht mal am Wochenende drin :-[
Ausschlafen ist am Wochenende auch nicht mehr drin. Allerspätestens um 7 Uhr bin ich wach. Gegen Mittag überkommt mich dann wieder die Müdigkeit aber an schlafen ist dann nicht mehr zu denken. #schwitz

Und nun noch den ganzen Tag auf Arbeit sitzen und zuschauen, wie die Minuten gefühlt wie Stunden vergehen. Und der Feierabend ist noch in weiter Ferne #heul

Wie gehts euch so? Heult euch aus - ich brauch Gleichgesinnte #huepf

LG Maerzmami

1

Ja, mir geht's auch so wie dir. Bin zwar erst 6. SSW aber unendlich müde, motivations- und kraftlos. Hab gestern auch beizeiten geschlafen, aber schlecht geträumt. Macht auch merkbar meine Stimmung abhängig macht. Nicht leicht alles. Und dann noch die Hormone. Aber wir schaffen das. 😘

3

Oh ja. Die SS und ihre "Folgen" hat grooooßen Einfluss auf die Laune. War am Samstag mit meinem Mann shoppen. Es war alles so perfekt. Dann musste ich plötzlich dringend aufs Klo und hab Schmerzen vom dauernden Stehen bekommen. Innerhalb von Sekunden hatte ich eine Laune - Halleluja. Ich hab ihn tatsächlich im Saturn wegen 3€ so derb von der Seite angemacht... #schwitz
Mir tat das unendlich leid. Nachdem ich auf dem Klo war und etwas sitzen konnte, habe ich mich bei ihm entschuldigt.

Ich versuch mich echt zu bremsen und mich unter Kontrolle zu haben aber geht nicht immer so einfach. Die Hormone entschuldigen viel aber nicht alles ;-)

Wann hast du ET?

Liebe Grüße #herzlich

4

Ich hab am 19.2. ET. Und du?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,
mir ging es anfangs auch nicht viel anders. Hab dann ne weile Magnesium genommen. Vielleicht hilfts dir auch. :)
Lg

11

Geht mir genauso 😪 Zipperlein hat man eh, aber mir fällt meine Büroaeneit echt schwer. Und ich bin nur k.o....könnte jetzt schlafen, allerdings tanzt Grad jemand auf meiner Blase rum 😲😀

Hab seit heute meine Nachfolgerin zur Einarbeitung und muss echt sagen...ich fühl mich total verpeilt und unmotiviert...die Stapel stapeln sich....🙈

Hey ich hab am 30.10 ET...zum Wochenwechsel hab ich immer das Gefühl es ist noch heftiger😂

LG Krümel mit Bauchballerina 20+5

12

Mal schauen, welcher Zwerg eher die Welt entdecken möchte. Deiner oder meiner #rofl

Ich hab Mittwochs Wochenwechsel aber Veränderungen habe ich eher samstags / sonntags. An den Tagen ist Zwergnase auch etwas ruhiger. Dienstag bis Freitag hingegen ist oftmals den ganzen Tag Party angesagt.

Den ganzen Tag vor dem PC sitzen ist momentan so zum kot.... und gerade die Dienstage und Mittwoche (?) ziehen sich so zäh wie Kaugummi. :-[

Liebe Grüße und halte durch ;-) :-p