Was ist das nun wieder? Mensschmerzen 29. ssw

Hallo ihr lieben,

Für die die es nicht auf dem Schirm haben, also vermutlich alle 🤣. Ich habe seit der 25.ssw mit vorzeitigen Wehen und daraus resultierendem weichen mumu, leichter trichterbildung und leichter Verkürzung des Gebärmutterhalses zu kämpfen ( immer über 3 cm) jedenfalls nehme ich hochdosiert Magnesium, lag auch schon stationär mit lungenreife, bekomme gegen einen Befall mit e.coli Bakterien vagisan und Vagi c. Ich soll die nächsten Wochen Bettruhe halten.

Am Ende ist es so dass es gute und schlechte Tage gibt. Also mit mehr oder weniger Wehen.

Jetzt hab ich heute bislang keine Wehen, sondern total starkes Menagerie stiegen. Schmerzhaft und krampfartig. Aber der Bauch wird nicht hart dabei. Sind das Wehen oder was kann das sein?

LG und Danke schon mal für eure Hilfe

Euer emmalinchen

1

Hallo :)


Wenn du eh schon probleme mit vorzeitigen Wehen hast würde ich direkt im Kreissaal anrufen & fragen ob ich zur Kontrolle vorbeikommen kann.
Nicht das wieder leichte Wehen beginnen...

Also am besten immer abklären lassen 🤷🏻‍♀️


Lg Teresa 36 ssw 🎀

3

Danke schön, werde ich gleich machen wenn meine Tochter schläft 😊

2

Hallo,
Gebe ich missrusso absolut recht! Du solltest lieber Spezialisten fragen statt hier im Forum! Da du schon vorbelastet bist, würde ich ernsthaft an Wehen denken. Nicht zögern,einfach anrufen oder direkt hin.

Liebe Grüße und alles Gute❤

4

Danke für deine Antwort! Werde ich auf jeden fall gleich machen, wenn die kleine im Bett ist 😃

5

Kannst ja mal berichten😊

LG

6

Oh je,ich drück dir die Daumen 🙌 dass es nur Wachstumschmerzen sind.
Bin 28. Woche und mir geht es wie dir ...
Hab bissel verkürzten gmh,schon seit Wochen leichte Wehen,erst hat es geheissen,das sind Übungswehen,nun war aber auf dem ctg von richtigen die rede.
Schwach aber deutlich.
Bin nicht im KH sondern hochdosiert mit Magnesium im eigenen Bettchen.
Wehenhemmer werden mir nur wenn es nicht mehr geht,höchstens zwei Tage gegeben (laut aussage im Kh,da ich Herzprobleme habe) also heisst es beobachten,bei mehr als 10 Wehen die Std ins KH.
Hoffe bei dir geht alles gut,ruh dich fein aus.
Aber lass bitte abklären...lieber so,als dass was passiert.
Lg