Blasenentzündung? Ss Diabetes

Hallo liebe Mamis und werdene Mamis :-),

ich bin erst seit kurzem hier angemeldet, verfolge aber schon länger das Geschehen hier im Forum.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger 🙂
Ich freue mich riesig auf meinen kleinen Schatz und kann es kaum noch erwarten!

Allerdings plagen mich doch zwischendrin immer wieder ein paar Sorgen. Ss Diabetes ( mit Diät bis jetzt gut eingestellt)

Ich habe desöfteren, mit meiner Blase Probleme
Habe dann das Gefühl STÄNDIG zu müssen – bzw. dass nie alles vollständig entleert wird. (Schwierig zu erklären).
In diesen Fällen ist es mehr so ein Gefühl, wie wenn halt noch ein Rest drin ist. (unangenehmes “Ziehen“ nicht direkt Brennen).
Es macht mich auf jeden Fall
Wahnsinnig, weil dieses ziehen immer da ist.
Gestern war ich beim FA und er hat meinen Urin mal wieder untersucht.
Er konnte wieder keine Bakterien finden, obwohl ich selber im Morgenurin Leukozyten getestet habe. Wenn ich dann aber etwas getrunken habe, ist der Urin „sauber“ aber ich fühle mich überhaupt nicht gesund untenrum🤷🏼‍♀️ Mein Baby sitzt auch auf der Blase und ich merke auch oft wie es da rein tritt aber kann dieses ziehen in der harnröhre auch vom Baby kommen?

...mache ich mir jetzt trotzdem Sorgen, weil man ja nicht wirklich was finden kann.

Kennt jemand dieses Problem? 🙁

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.

27+4 ssw

1

Hi
Nimm mal ein halbes Jahr täglich 1Preiselbeerkapsel, und jetzt für den Anfang 2 mal Täglich eine Kapsel.
Ich hatte auch mal ein paar Monate lang 7Harnwegsinfekte seit dem ich die Kur gemacht habe, ist es perfekt

2

Hm wenn dein doc nix findet würde ich nix nehmen
Geh vieleicht nochmal zum HA

Aber das Problem mit blase hab ich auch irgendwie. Ich geh alle paar min auf klo. Bei mit ist aber auch alles gut
Es wird immer enger die kleine immer größer und es drückt andauernd

3

In welcher Woche bist du denn, wenn ich fragen darf? Ich finde es halt komisch weil morgen die Leuko Anzahl erhöht ist 🤷🏼‍♀️😟

5

Ich bin in der 32 ssw

4

Ich hab von meiner Krankenkasse Ph-Wert Tester bekommen. Die haben mich immer total beruhigt.
Und immer viel trinken. Wenn dein Arzt nichts findet kann da auch nicht wirklich viel sein. Wenn du dir zu große sorgen machst geh zum Urologen ;)... aber in der Woche musste ich auch oft auf klo ;D.

Wie sind den deine Blutzuckerwerte? Ich hatte und habe immer gute Werte und musste nix spritzen. Bin damit auch sehr entspannt und esse auch mal eis oder so. Probier aus worauf du reagierst.. bei mir ist es z.b. Milch. Wenn deine Werte gut sind msch dir keinen Kopf. Außerdem wirst du und dein Würmchen ja immer gut überwacht. Bei mir wurde jedesmal ein Ultraschall gemacht und immer war alles gut und wenn nicht kann man ja leicht intervenieren :)

Liebe Grüße
Jule 41 SSW