37 ssw Schleimpfropf oder Sperma?

Hallo
Ich befinde mich derzeit in der 37 ssw und hatte heute GV mit meinem Partner.
Gleich danach als ich auf der Toi war hatte ich ganz viel eiweißartigen Schleim am Papier. Durchsichtig, glibberig #sorry
War dies zufall und war nur beim Sperma mit dabei oder doch der Pfropf der sich gelöst hat? Schlechtes Timing :D
Hatte ich bisher noch nie gesehen #gruebel
Kann jemand das selbe berichten? War es dann der Pfropf oder ging der ein anderes mal ab? :D

Danke schonmal :)

1

Hey

Ich hab das immer nach dem GV das ist Sperma und ausfluss der ja beim Orgasmus mehr wird.
Der propf ist eigentlich eher bräunlich orange oder blutig.

LG Janine 37ssw 💙

2

Danke schön für die schnelle Antwort :)
War nur verwundert, weil ich das noch nie hatte. So dickflüssig, durchsichtig #schein

3

der Propf muss aber nicht unbedint bräunlich Blutig oder so sein. Er kann auch milchig oder durchsichtig sein.

weiteren Kommentar laden