Mutterbänder?!

Hallo Ihr Lieben,
ich hätte da mal eine Frage an euch, hoffe es hat vllt jemand ähnliche Erfahrung gemacht.

Ich habe seit ca. 3 Tagen starke Schmerzen im Unterleib, es ist so ein starkes brennen, meist wenn ich mich zu schnell oder ruckartig bewege... Als würde etwas in mit reisen... ganz komisch. Nicht andauernd sondern meist beim aufstehen oder wenn ich mich schnell bewege... Könnten das die Mutterbänder sein?
Hinzu kommt das ich seit einigen Tagen starke Kopfschmerzen habe und Herzrasen, jetzt mach ich mir irgendwie Gedanken um mein Baby, bin jetzt in der 16. Ssw

Danke im Vorraus für eure Antworten 😊

Alles Liebe Mel

1

Die mutterbänder ziehen aber brennen meiner Meinung nach nicht.
Ich würde mal beim fa anrufen, dann bist du doch sicher beruhigter wenn er geschaut hat.

2

Ja das werd ich machen, vielen Dank :)

3

Wird sicher alles gut sein.
In der ss ist man sehr hellhörig was den eigenen Körper angeht🍀

Lg schlumpfine mit Mucki noch 10tage