Pochen im Bauch 34. Ssw

Hallo ihr Lieben!

Seid ca 1 oder 2 Wochen hab ich alle paar Tage mal ein regelmäßiges pochen/stubsen im Bauch
Mal unten links mal rechts mal auf Bauchnabel Höhe oder weit unten
Ich würde mal nicht sagen das es kindsbewegungen sind da es halt in regelmäßigen Abständen ist
Hält auch für gut 10 Minuten an
Es tut nicht weh ist auch nicht unbedingt unangenehm würde aber gern wissen was das ist 🤭

1

Hi. Ich hab mich am Anfang auch gewundert. Meine Hebamme meinte dann das es schluckauf sein wird. Unsere Kleinen trainieren für draußen. :-) Vlg

3

Da dachte ich auch schon dran gedacht, würde es beinahe mit meinem Herzschlag vergleichen ...
Aber warum spüre ich das denn erst so spät 🤔

5

Nicht jedes Kind hat Schluckauf im Mutterleib und es fängt auch nicht immer gleich an. Bei der ersten SS hatte ich ständig Schluckauf im Bauch (täglich!) jetzt (37. SSW) noch kein einziges Mal. LG

2

So fühlt es sich an wenn meiner Schluckauf hat.
Liebe Grüße Lisa ET -15

4

Ich bin in der 35ssw und kenne das was du Beschreibst sehr gut. Hab mich am Anfang auch sehr gewundert und hab mich dann aber irgendwann dazu entschieden das es wohl Schluckauf sein muss :-D
Hab es auch erst recht spät glaub so 32ssw wahrgenommen, andere haben das glaub schon viel früher

6

Beruhigend zu hören...
Hatte schon Angst das das was mit wehen oder ähnliches zu tun hat 😅
Ist meine erste Schwangerschaft und hab daher keine Erfahrungen...🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden