Aktuell in der 13 ssw mit meinem Schatz😍

Hey ihr Lieben,

Sieht ihr etwas erkennbares im Ultraschall?
Meine FA hat keine Vermutung zu dem Geschlecht gesagt, beim nächsten Termin wäre es 100% zu erkennen wenn es gut in der Gebärmutter liegt.
Hauptsache es ist Gesund ❤️

Lg

1
Thumbnail

Huhu🤗

Bin ebenfalls in der 13. ssw😍 hab dir mal mein kleines auf dem US Bild angehangen sieht ähnlich aus😂😂 meine FÄ und ich haben auch gesucht aber Baby hat geschlafen und saß im Schneidersitz sodass man nichts erkennen konnte. Aber morgen hab ich das ersttrimesterscreening mit nackenfaltenmessung da könnte es sein dass man was sieht🤗😍 bei dir sehe ich wie bei meinem Krümel leider auch nichts aber hey Hauptsache sie sind gesund🤗 alles Liebe🤗

2
Thumbnail

Hier noch das zweite Bild🤗

4

Süß, dir auch alles Gute liebes, wann ist dein ET?

weitere Kommentare laden
3

Vor der 14 ssw dürfen Ärzte rein rechtlich eh nichts sagen . Die meisten halten sich dran. Hat meine auch gemacht. Haben es bei 15+1 erfahren

6

Ja das ist vollkommen richtig. Viele Ärzte sagen es so früh auch nicht und wenn dann nur mit Farben( pink / blau) und unter Vorbehalt 🤗 Freundin von mir hat es auch in der 13. ssw erfahren. Es geht meistens darum dass einige Menschen Religionen angehören, wo Mädchen nicht erwünscht sind, oder es besteht beim Baby eine Krankheit fehlbildung etc. Somit sichern sich die Ärzte ab indem es rechtlich geregelt ist, dass sie nichts sagen dürfen🤗 denke das ist schon allen bekannt aber Danke trorzdem🤗

8

Mir ging es einfach um die positive Aufregung bei diesem Beitrag was ich mit euch nach meinem Arzt Besuch teilen wollte, sonst ist es mir auch Gesetzlich bekannt sodass ich nicht einmal die Ärztin gefragt habe, danke trotzdem auch...

weitere Kommentare laden