Hcg-Wert normal? :-)

Ich habe ja letzte Woche Mittwoch bei ES+9 positiv getestet. Ich war bei ES+15 bei meiner FÄ und sie hat mir Blut abgenommen und auch den HCG-Wert bestimmt. Heute habe ich das Ergebnis bekommen.

Ist ein Wert von 370 bei ES+15 im Rahmen? :-)
Kenne mich damit nicht so gut aus. Bei meinem ersten Kind wurde nie mein hcg im Blut ermittelt.


Liebe Grüße und danke!

1

Wichtig ist nicht ein einzelner Wert,
sondern die Verdoppelung alle 2-3 Tage.

Mach dir nicht so viele Gedanken,
die hcg testerei macht einen sonst bekloppt.

Lg und herzlichen Glückwunsch

2

Danke dir.
Nein eigentlich wollte ich auch nicht so früh zum Arzt und auch keine hcg-Kontrolle, aber da ich aus gesundheitlichen Gründen (eventuelle Gerinnungsstörung) direkt hin musste, hat sie das gleich gecheckt und jetzt habe ich mich gefragt, ob der Wert normal ist. Meine FÄ machte einen fröhlichen Eindruck und beglückwünschte mich. Aber ich hatte vergessen zu fragen, ob der Wert so ok ist :-D

3

Ja der Wert ist vollkommen ok.
Wie gesagt wichtig ist die Verdopplung.

Ich musste diesmal auch durch den hcg krimi. Sonst nie. Es verunsichert.

Musst du nun heparin spritzen?

weitere Kommentare laden