Update zu "Im Krankenhaus wegen Blutungen"

Guten Morgen,

so, nachdem ich nun gestern im Krankenhaus verbracht habe und die letzte Nacht einiger Maßen pennen konnte, bin ich mir ein bissl unsicher.

Natürlich sage ich Bescheid, wenn ich richtige Blutungen habe, aber ich hatte gestern Abend beim Abputzen eine leichte rosa Verfärbung. Im Urin an sich war nichts. Auch jetzt heute morgen nichts.

Würdet ihr das sagen, wenn heute die Visite kommt? Ich weiß nicht, ob es nicht übertrieben wäre, wenn die dadurch meinen Aufenthalt verlängern.

LG
Lenneth + Julius inside (34+5)

1

Ich würd's schon sagen. Wenn sie meinen, dass es besser ist dass du noch da bleibst ist s eben so. Da haben sie ja Gründe für. Warum solltest du es verschweigen? Es geht um die Sicherheit für dich und dein Kind.

3

Versteh ich auch nicht ..klar ist Krankenhaus alles andere als toll ,aber da ist man doch super überwacht.man kann doch nicht in sich reinschauen .was hat man davon wenn man mit Blutungen zuhause sitzt und ständig Angst hat ,das mit dem Baby etwas ist ,am Ende des Tages sitzt man doch in der Notaufnahme oder wieder beim Arzt .ich fand es jetzt nicht so schlimm mal ein paar Tage im KH.

2

Ich würde es auf jeden Fall sagen .du wirst dann sicher bleiben müssen .bei uns muss man 3 Tage blutungsfrei sein ,vorher wird man nicht entlassen

4

Im Krankenhaus bist du sicher!! Deswegen sag das! Wenn die deinen Aufenthalt für unnötig halten, lassen die dich schon gehen🤗

5

Auch ich würde defintiv was sagen. Lag selbst 2016 von der 33-36 Woche im Krankenhaus wegen Blutungen und hätte auch länger noch dort gelegen, aber dann war es passiert und ich hätte eine Plazentaablösung und ich hätte defintiv zwischendurch keine oder nur Schmierblutungen und die hätten mich bis zum ET nicht mehr gehen lassen. Erst fand ich es auch doof, aber ich würde es immer wieder so machen. Du bist dort in den besten Händen und im Notfall kann sehr schnell gehandelt werden.

6

So, zur Info:

Ich habe es gesagt, sie werten dies aber nicht als Blutung.

Heute kam der Oberarzt zur Visite und meinte, ich solle aufgrund der falschliegenden Plazenta bis zur Geburt hier bleiben.

Tja, das werde ich dann wohl... Zumal die in ein bis zwei Wochen jetzt den KS machen wollen...

LG
Lenneth + Julius inside (34+5)

7

Aber das ist dann doch super .das ist nicht grad ungefährlich und dann ist es besser du bist direkt vor Ort .