diese Antriebslosigkeit ....

    • (1) 28.06.18 - 17:56

      also jetzt muss ich mich mal "auskotzen" ....
      Diese Müdigkeit und diese Antriebslosigkeit machen mich noch alle , mir ist den ganzen Tag langweilig , hätte echt genug zu tun , aber ich schaffe einfach nichts ....Alles ist mir zuviel . Normalerweise bin ich von morgens um halb fünf bis abends 21 Uhr aktiv. Habe Haushalt , meine Arbeit , meine Tochter und Sport alles super geschafft und nun ? Ist es für mich eine Tagesaufgabe Essen zu kochen , und die Küche sauber zu machen . Der Rest vom Haushalt sieht aus wie Sau . Dinge die wirklich mal erledigt werden müssten schiebe ich auf die lange Bank . Ich weiß es ist jammern auf höchsten Niveau , aber so kenn ich mich doch garni ,,,, wann kommt der Elan zurück ???

      Bei mir war es bis zur 13 Woche so. Bin jetzt in der 14 und merke richtig wie alles wieder zurück kommt. Vorher hatte ich Tage, da hat mich irgendwie alles überfordert. Obwohl ich davor auch ein Macher war und das hat mir auch echt zu gesetzt. Weil nichts so geklappt hat bzw. Ich nicht die Energie hatte es so zu machen wie gewohnt. Bin echt froh das das du nun vorbei ist.

        • Ja ich kann das total verstehen. Aber ich glaube damit haben einige Frauen zu kämpfen. Ich hatte zum Glück keine anderen Anzeichen, aber diese Antriebslosigkeit hat mir auch absolut gereicht. Es gab einen Tag da war es mir quasi zu viel ein T-Shirt in den Schrank zu hängen. Zwar total bescheuert, war aber irgendwie so.

    So in der 13. SSW hat mich der nestbautrieb erwischt. Vorher war ich dauermüde. Momentan, bin jetzt 36. SSW fehlt mir wieder der Elan, würd am liebsten nur noch schlafen und bin froh, wenn mein kleiner da ist und ich mich nicht mehr wie ein gestrandeter Wahl fühle 🙈🤣😂

    • ;-) Schön das gibt mir wirklich Hoffnung das es bei Dir auch so war ... Wie hat sich dein Nestbau so geäußert ? Ich bin nur interessiert , es ist doch echt der Wahnsinn so eine Schwangerschaft .

      • Erstmal hab ich das Schlafzimmer umgeräumt, mein Bücherregal verbannt, Bücher aussortiert. Habe alles gewaschen, was man nicht so oft wäscht, Vorhänge, sofakissen sie. Ich konnt auch plötzlich nicht mehr lang schlafen, um fünf war ich wach und fit 🙈 hab viel babysachen genäht und halt ständig geputzt 😂 zwischendurch wurd ich immer mal wieder ruhiger. Aber so ne lustlos Phase hatte ich zwischen der 14 -34 Woche nicht mehr. Hab vor ein paar Wochen noch im Schlafzimmer die Wände gestrichen, da hab ich dann aber gemerkt, dass ich mal langsamer machen muss.

ja geht mir auch so seit Anfang an, bin jetzt 23. SSW und habe das Gefühl, ich bekomme gar nichts mehr gebacken ^^ schön, dass ich damit nicht alleine bin.
Habe Nach der Arbeit auch keine Lust mehr irgendwas zu machen, wie du schon sagst selbst kochen was ich sonst jeden Tag mache ist zuviel ^^

Hoffe auch das geht schnell wieder weg, ich mag mich so nicht bin sonst echt ein Organisations und Planungs Talent :)

  • Ja ich auch total .....Bin so aktiv normalerweise und leider auch ein bisschen leistungsorientiert ...deshalb mag ich mich so auch ni sonderlich. Gut ich nehme es hin weil ich ja selbst zum aufregen zu faul bin ...aber schön wäre es wenn das bald vorbei wäre .

Top Diskussionen anzeigen