39+6 starkes ziehen in die Scheide im 2 Minutentakt

    • (1) 29.06.18 - 17:49

      Hallo das können doch keine Wehen sein?? So plötzlich so schnell auf einander und so oft aber kurz?!

      • Also da du schon so weit bist, würde ich einfach mal im Kreissaal anrufen.

        Die können dir sicher helfen- wie geht es dir sonst?

        Alles Gute und liebe Grüße!

        • Danke, sonst geht es mir gut. Das ganze geht jetzt schon über ne Stunde. Aber kann mir nicht vorstellen das das richtige Wehen sind. Das stelle ich mir einfach viel schlimmer vor. Aber wer weiß😀 . Mittags ging's mir gar nicht gut. KS, Schwindel, hoher Blutdruck.. lg 💙

          • Und wie geht es dir mittlerweile?
            Wehen müssen ja auch erst einmal anfangen 🤷‍♀️😊 und ja, richtige Wehen wirst du erkennen 🙈

            Ich bin gespannt und wünsche dir alles Gute!

            LG

            • Immer noch schwanger😀 habe aufm CTG schon häufige starke Wehen, sie tuen mir nur nicht so weh.... mindesten 7 in 30 Minuten. Ich spüre sie, aber sie tuen wie gesagt nicht weh, wenigstens ist der Mumu 1 Fingerbreit durchlässig^^ ich dachte jeden Abend “heute Nacht gehts los“ aber heute denke ich es irgendwie nicht mehr. Mal abwarten. Ich hoffe nur das er diese Woche kommt, ich will echt nicht mehr 😟😥😥😥😥😥 lg

      Geh doch mal in die Badewanne und schau , ob sich ewas tut :)
      Zumindest liest man, dass, wenn es Wehen sind, es heftiger werden soll.

      Ich bin heute bei 39+0 und habe extremen Druck auf die Scheide und es zieht-aber nicht im 2-min Takt :)
      Schauen wir mal...

      Alles Gute und toi toi toi :)

Top Diskussionen anzeigen