Frage??!

Hallo zusammen
Wie werdet ihr das machen, wenn eure Babys schnell raus kommen wollen. Also auf der Couch und keiner ist zu Hause? Werdet ihr Krankenwagen anrufen oder hebamme? Also ich meine das der Kopf von Baby schon ganz raus. Bei meiner erste Geburt musste ich drei Tagen mit wehen auf mein Baby warten aber jetzt kommen mir solche Gedanken. Was ich bloß machen soll noch mit einem klein kind

1

Ganz klar, Krankenwagen rufen. Aber bissl wehen wirst du vorher schon haben 😉

3

Naja, ich hatte keine Wehen und wurde aus dem Mittagschlaf gerissen mit Wehen, alle vier Minuten. Da wir einen geplante Hausgeburt hatten, rief ich die Hebamme. 20 Minuten nach diesen Wehenbeginn war sie da, der MuMu war 8 cm geöffnet. Eine Stunde nach Wehenbeginn war ich schon in den Presswehen. Da mit Beginn der ersten Wehe aus dem Mittagschalf alles aus Blase, Darm und Magen rauskam, hätte ich so gar nicht transportiert werden können als im Krankenwagen, glaube ich.
Da es aber bei der ersten Geburt bei mir so schnell ging, habe ich wirklich diesmal Bedenken, da wir keinen Hausgeburtshebamme gefunden haben und fahren müssen. Das wird spannend. Viele sagen ja, bei der zweiten Geburt geht es schneller - noch schneller?!
LG

20

Kann, muss aber nicht. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute ☺🍀

weitere Kommentare laden
2

Ich würde gar nicht drüber nachdenken und den Krankenwagen rufen! :-)

4

Huhu
Also ich musste in vorletzter ss um 04:35 zum alltäglichen Pipigang. Auf dem Rückweg zum Bett begannen die Wehen, um 05:05 ist mein Baby geboren. Auf dem Sofa wie Du so schön schreibst. An KW konnte ich nicht mal mehr denken habe nur noch einen gemütlichen Platz gesucht. Und gefunden. #schein
Meine Kids haben derweil geschlafen. Nix mitbekommen.

GEPLANTE HG sind bestimmt toll

7

Wie hast du das mit Nabelschnur gemacht? Hast du dann trotzdem Krankenwagen angerufen. Bist du dann ins Krankenhaus gegangen und würde dein Baby untersucht
Sorry für so viele Fragen

8

Kein Ding. Also Hebamme kam dann. Zu spät aber egal #schein
Sie hat dann abgenabelt und so. Danach hat sie die Untersuchungen gemacht. Joa. Das war's.

Also wäre eine geplante Hg vielleicht was für dich??????????? Ist bestimmt toll. Wir waren da noch in einer Wohnung. Hat niemand was mitgekriegt obwohl es Nacht war

weitere Kommentare laden
5

YouTube an und selbst machen. Hebamme anrufen. Wenn der Kopf schon da ist ist eh gelaufen^^

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden