Fötal Doppler Baby Herzfrequenz-Messgerät

Hab das jetzt oft gelesen das viele so ein Gerät haben würde mir das auch gern anschaffen 😍
Hat jemand Marken Vorschläge welche am besten sein sollen oder ist das egal ?

1

Habe sonoline und hatte angelsound.
Sonoline finde ich viel besser weil der stab seperat ist und man somit das Ultraschallgel nicht am Gerät selbst hat.

2

Ah okay und das hört man dann auch über Lautsprecher ? Wo hast du das den gekauft wenn ich fragen darf ?

3

Genau es hat nen eingebauten lautsprecher.
Hatte meins bei ebay gekauft für 25€.
Hier im marktplatz werden auch viele verkauft!

weitere Kommentare laden
7

Ich hab den sonoline b. Hab in der Mitte 10 das das Herz gehört und seitdem immer zuverlässig. Jetzt nutze ich ihn eher selten da ich ihn ja spüre.

Übrigens ist das mit dem "laut" fürs Baby sein und dem fruchtwasser erwärmen nicht erwiesen. Im Gegenteil, mittlerweile sageb Experten das dies ausgeschlossen wird.

Ich habe meinen jeden Tag benutzt und mein Sohn ist prima entwickelt!

9
Thumbnail

Den meint ihr oder ?

11

Genau den hab ich

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hallo Liebes 🤗

Da ich am Freitag meinen geplanten kaiserschnitt habe brauche ich meinen nicht mehr.
Es ist ein sonoline b fetal doppler.
Ich lege dir noch mein fast volles Ultraschall gel dazu.
Er ist natürlich voll funktionsfähig und hat mich oft sehr beruhigt.

Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden😊
Ich denke 25euro wären angemessen.

Lg schlumpfine

18

Wie wendet man das an ? Und ab welcher Woche wäre das Empfehlenswert ?

20

Steht alles in der Beschreibung. Ich hab die gesagt ab Mitte 10 ssw das Herz gehört so 2 Finger überm schambein. Bei manchen ist's tiefer bei anderen höher