Ischias schmerzen über schmerzen

Hallo ihr lieben,
es hört nicht auf 🙈 immer neue Beschwerden.
Seit 3Tagen hab ich ganz schlimme Rückenschmerzen bzw. am Ischias. Es ist so schlimm das ich teilweise nicht richtig laufen kann und heute nicht mehr Stuhlgang machen konnte (Sorry🤦🏼‍♀️), weil der schmerz unerträglich war.
Gibt es leidensgenossinnen, die mir Tipps geben können? Dienstag hab ich einen FA Termin.
Danke 👶🏼👶🏼💕

1

Lass dir Osteopathie verschreiben.
1x da und alles war ne ganze Weile weg.

Gute Besserung!

3

Danke :) kann das Privatrezept der Frauenarzt ausstellen?

6

Wenn du privat versichert bist brauchst du keine Überweisung. Ich hab die Termine auch einfach so gemacht.

weitere Kommentare laden
2

Ich habe mich für 10€ beim physio tapen lassen und nach 2 tagen war alles wieder super

4

das wäre auch eine Idee. Werde ich morgen gleich mal Mit ner Physio telefefonieren - danke 😊

5

Ja, ich seit 2 Tagen wieder 😭. Hatte es schonmal ca im 4. Monat. Jetzt zum Ende hin geht s wieder los....

7

Ich bin im 4. Monat🙈 hoffentlich kommt das am Ende nicht nochmal🙈🙈 die Schmerzen sind echt nicht schön😳

16

Das wünsch ich dir echt. Bei mir hat s nicht geklappt 😐

18

Ich lass mich auch einmal pro Woche beim physio Tapen. Ganz weg sind die Schmerzen nicht,aber viiiiel erträglicher. Und das tape hält immerhin gute 5 Tage-selbst bei der Hitze und mit häufigem duschen 😊.
Viel Erfolg 🍀

20

Super, morgen kommt eine Freundin die Physio ist udn tapet mich😊 ich hoffe es hilft 😅

19

Lass dir Physio verschreiben! Mir hat es super geholfen.