Julis 🤰🏻💗

Hallo meine Lieben ☺️,

Wollte mal wissen wies euch geht, habt ihr noch lust Schwanger zu sein?
Ich hab jede Sekunde meiner Schwangerschaft genossen.
Ich bin bzw war wirklich super gerne Schwanger.
Hatte auch nicht wirklich große Probleme.
Die sind erst in den letzten 2 Wochen gekommen.
Mir tut ALLES weh.
Ich mag einfach nicht mehr.
Morgen rutschen wir in die 38 ssw und ich bin einfach nur endlos froh wenn unsere Maus da ist 💗💗
Leider hab ich momentan wieder ziemliche Alpträume und große Angst dass noch irgentwas „schief“ gehen könnte und ich meine Maus verliere...
Ich weiß wie schlimm die Gedanken sind, kann sie jedoch nicht abstellen.
Bin ich die einzige der es so geht, oder gehts einem von euch ähnlich?
Irgentwie ist es schwierig für mich zu kapieren dass ich bald meine Tochter in den Armen halten darf.
Kanns denn sein dass man so ein unendliches Glück hat?!..
Ich kanns immernoch nicht realisieren 🤷🏻‍♀️..

Erzählt doch mal wie es euch so geht Ich hoffe euch geht es allen soweit gut! ☺️☺️

Liebste Grüße
Teresa 🤰🏻 noch 22 Tage bis ET 💗

1

Hallo Liebes,

ich hab jetzt noch 8 Tage bis zum ET und nein, ich hab definitiv keine Lust mehr 😅 aktuell kneife ich aber die Beine zusammen, weil mein Mann heute seinen ersten Arbeitstag im neuen Betrieb hat. Das wäre nicht ganz so passend als Einstieg, obwohl natürlich alle dort Bescheid wissen. 😅

Ich finde es drückt alles wahnsinnig nach unten, ich hab ab und zu das Gefühl dass der Kopf gleich rausguckt.. aber ich schätze das wäre dann doch zu leicht ☝🏻

Bin wahnsinnig müde heute 😴 morgen und am Donnerstag geht es dann wieder zur Akupunktur.. den letzten Termin zum pieksen hab ich dann nächste Woche Dienstag genau zum ET. Ich bin sehr gespannt, wann der kleine Mann sich auf den Weg macht 😍 Glauben kann ich es aber ehrlich gesagt auch noch nicht..

Mit deiner Angst bist du nicht allein. Jedes Mal wenn ein neuer Schmerz oder ein neues ziepen dazu kommt, mach ich mir Sorgen dass irgendwas passiert. Aber wir schaffen das und bald halten wir unsere Babys in den Armen. Halte durch ♥️🙏🏻

5

Danke für deine liebe Antwort ☺️.

Ich hoffe dein Mann hat einen guten Start und ihr müsst nichtmehr allzulange auf euer Wunder warten ☺️

13

Dankeschön 🙏🏻 wünsche euch alles alles Gute

2

Hab genau 14 Tage noch aber ich kann dir eins sagen wir Mütter werden ein Leben lang Angst und sorgen haben weil wir Mütter sind also immer positiv denken wird alles gut 😊

3

ET -9 und ich kenn das mit den Träumen. Schrecklich. Ich finde es ist mit der Angst wieder so ein bisschen wie am Anfang. Ich frag mich dauernd Ausfluss oder Fruchtwasser, ist er zu ruhig oder liegts am Platzmangel usw. Ich bin dann ach einfach glücklich wenns geschafft ist. Vor der drohenden Dauerhitze graut es mir ebenfalls.

6

Finde ich auch..

Zu Beginn hatte ich ständig Angst dass sie nicht bei uns bleibt..
ab der 15 ssw war das gefühl eigentlich weg.
Bis vor kurzem 😕😕
Hab auch ständig Angst das was mit der Versorgung nicht mehr stimmt, zu wenig Fruchtwasser und und und.
Wir haben es jetzt so weit geschafft, ich hab einfach große Angst jetzt etwas zu übersehen.

Ich bin einfach erleichtert wenn unsere Mäuse endlich neben uns liegen und wir sie die ganze Zeit bewundern können 💗

Danke für deine Antwort 😘

4

Hallo,

Ich habe nun noch 12 Tage vor mir... bislang hatte ich wirklich eine Traum Schwangerschaft und darf mich absolut nicht beklagen. Aber die letzten zwei Wochen wurden zunehmend beschwerlicher. Vor allem das warme Wetter macht mir zu schaffen.
Ich mag irgendwie auch nicht mehr, kann es aber auch wie du noch gar nicht realisieren bald ein Baby in den Armen zu halten. Ich kann oft Nachts nicht schlafen und mache mir oftmals Sorgen ob die kleine Maus gesund zur Welt kommen wird. Es gibt zwar keinerlei Anlass, da bislang alles super verlief, aber man weiß es einfach nicht und bei der Geburt kann so viel noch passieren. Davor habe ich am meisten Angst, dass ich kein gesundes Kind in die Arme nehmen darf.

Ich drücke euch allen die Daumen das es bald geschafft ist.

Lg

8

Danke für deine liebe Antwort ☺️

es beruhigt mich etwas zu wissen dass ich mit meiner Angst nicht alleine da stehe.
Habe mich schon gefragt wieso genau ich so große Ängste habe..

Liebste Grüße

7

Hallo ich hatte leider nicht das Glück in meinem.leben eine Schwangerschaft zu geniessen:-( ich hatte 3 fehlgeburten und als ich dann mit meinem.sohn schwanger wurde hatte ich in der 22 Woche einen fruchtblasenprolaps und Gebärmutterhals verkürzt die Chancen stanfen 50%50% :-( ob mein Kind es schafft zu überleben habe dann eine cerclage mit Muttermund verschluss bekommen ... lag 3 Monate im Krankenhaus und den Rest der Schwangerschaft nur zu Hause aber es ging alles gut Gott sei dank kam er an 38+2...spontan auf die Welt.
nur 7 Monate nach der Geburt wurde ich wieder schwanger (ungeplant) und habe vorsorglich eine cerclage mit Muttermund verschluss bekommen und schone mich wieder bin mittlerweile 36+1 .... und ich kann nicht mehr ich kann kaum laufen habe Rückenschmerzen als brennen kann mich nachts nicht drehen...... ich hoffe das ab 37+0 meine Maus kommt da ist es ha kein frühchen mehr und ich endlich wieder in meinem Alltag starten kann .

10

Tut mir sehr Leid für dich was du durchmachen musstest.
Natürlich ist eine problemlose Schwangerschaft wirklich ein Segen.

Ich freue mich sehr für dich dass di bald dein 2. Wunder in den Armen halten darfst ☺️

Liebe Grüße und danke für deine Antwort ❤️

9

Ich gehöre ursprünglich in den Juni. Mein ET war der 27.06.18. Tja was soll ich sagen?
Hat nicht so ganz hingehauen. Werde nun diese Woche noch eingeleitet und bekomme ein Juli Baby.
Die schlimmste Zeit ist die nach ET. Von Tag zu Tag tut einem der Körper mehr weh und man will einfach nur noch das Ende und sein gesundes Baby im Arm halten.
Alle haben gesagt das Baby kommt früher.... Pffff. Verlasst euch da nicht drauf 😊
LG an alle Julis

Lotte ET +5

11

Vor 1 Woche hätte ich auch gesagt es reicht. Kein Bock mehr! Freitag kommen wir in die 40 ssw und ich freu mich auf mein Zwerg... mir gehts die letzten Tage so gut!!! Die paar Tage schaffen wir noch! Wir haben noch 11 Tage und dann ist es geschafft.
Die negativen Gedanken versuche ich zu ignorieren. Ich hab sie auch. Schon von Anfang an hatte ich Angst... anders Angst als sonst. Aber ich blicke positiv in die Zukunft und bin grad nur happy :-)

12

Noch 6 Tage zum ET und ich kann auch nicht mehr 😩 mir tut alles weh, und bin dauermüde, dazu ärgert mich mein Nierenstau 3 Grades doch sehr arg! mumu ist seit 2 wochen 3 cm offen und Gebärmutterhals ist weg, und es tut sich einfach nix 🤷🏻‍♀️
Morgen hab ich endlich wieder VU und ich bin gespannt was der Doc meint.

Die Ängste werden nie vergehen, zwar habe ich gehofft bei der 2 Schwangerschaft wird man entspannter, dennoch hab ich das Gefühl es wird fast schlimmer 🙈

Lg Steffi mit Tim💙 an der Hand und Nick💙 im Bauch ( aber hoffentlich bald in unseren Armen)

14

Ja so langsam wird es Zeit das der junge Mann sich auf den Weg macht 🙂seit 1 woche ist der schleimprof weg und gestern dann ordentlich gezeichnet, frisches Blut restlicher propf und deftige wehen zum Teil mensartig, laut KH alles gut, kann jetzt demnächst losgehen.leider sind sie nicht wirklich drauf eingegangen zwecks fruchtwasser abgang, da schlüpi immer nass ist.test nicht wirklich auswertbar. Hatte heute aber viel weniger fruchtwasser als letzten Mittwoch.🙂na ja warten wir ab.
lg Jungwolf ET- 12