Ich glaube es sieht nicht gut aus...

Thumbnail

Hallo


Bin etwas traurig. Ich hatte am 11.06 das erste mal einen Ovu gemacht und der war fett positiv. Daraufhin habe ich am 23.06 Positiv getestet. Die Linie war recht schwach aber erkennbar. Mein Zyklus ist immer unregelmässig. Gestern hatte ich meinen ersten FA Termin, ich dachte ich sei 5+ irgendwas. Der Ultraschall sagte aber 4+1. In der Fruchthülle war auch schon ein kleiner Punkt zu erkennen. Heute sollte ich anrufen wegen dem Bluttest und dieser sagte es passt mit der Woche vom Ultraschall. Ich verstehe das mit dem Ovu und dem frühen Test aber nicht wenn ich erst 4+2 heute sein soll...Ich denke es sieht schlecht aus...

Hänge mal das Bild mit an...


LG

1

Mach dich doch so früh nicht verrückt. Warte ab. Es kann sich noch ne Menge tun.

9

Hallo..

Ja abwarten muss ich eh aber es macht mich nervös... auch wenn ich es nicht möchte ;)


LG

2

Ach herje wieso bist du denn so negativ sieht doch alles gut aus...Du bist SCHWANGER herzlichen Glückwunsch.
Ich hab auch nach der Geburt von meinem zweiten Sohn ein unregelmäßigen Zyklus bzw. keinen Zyklus und bin jetzt mit meinem 3 Kind schwanger und am Anfang erstmal 2 Wochen zurück datiert worden und es ist trotzdem alles gut bin mittlerweile in der 17ssw.
Es kann alles auch Mal länger dauern mit der Einnistung ect. Freu dich das alles gut ist.
LG und entspann dich

10

Huhu


Dankeschön das baut mich etwas auf :)
Und dir auch alles gute zu Schwangerschaft!
Den unregelmässigen Zyklus hatte ich auch schon bei meinem Sohn aber da merkte ich die Schwangerschaft erst Ende der 5ten Woche und da kam meine Rechnung ca hin.
Ich verstehe das mit dem Test nur nicht, dann muss ich ja super früh positiv getestet haben... Ich versuche jetzt aufzuhören zu googlen und mir darüber ein Kopf zu machen...


LG

3

Evtl. War dein Es erst am 13.
Dann wärst du heute 4+6.

Im Ultraschall geht es um milimeter.
Da würde ich mir erstmal keinen Kopf machen und mich freuen, dass man so früh schon was sah #winke

In 2 Wochen wird man sicher einen Herzschlag sehen.

11

Huhu

Ja das der ES erst am 13ten war dachte ich eventuell auch, ich hoffe es war so!
Danke für die lieben Worte :)


LG

4

Übrigens... bei 4+2 hat man bei mir rein gar nichts gesehen.

12

Ja da war ich auch erstaunt das man schon soviel sah. So sah das bei meinem Sohn Anfang 6te Woche aus... verwirrt mich nur weil ich ja extrem früh positiv getestet haben muss...

5

Zwischen ES (Ovu) und Einnistung besteht ein seeeehr großer Unterschied. Es heißt offiziell, die Einnistung findet zw. dem 6 und 10 Tag nach ES statt.
ABER 1. findet der ES ca. 24-36 Stunden nach pos. Ovu statt UND die Einnistung kann einfach etwas länger dauern.
Und 2. bei einem unregelmäßigen Zyklus ist die Berechnung etwas schwierig. Der Arzt rechnet generell mit einem 28-Tage Zyklus.
Wenn die Einnistung länger gedauert hat, bist du lt. US-Berechnung nicht so weit wie die Berechnung mit der letzten Periode oder dem ES.

Entspann dich und warte auf deinen nächsten Termin :-D

Vertrau auf dich und deinen Körper #herzlich

Und Glückwunsch zur Schwangerschaft #verliebt

13

Huhu

Dankeschön für die lieben Worte :)
Wie gesagt mit den Ovus kannte ich mich nicht wirklich aus. Aber ich hoffe das der Eisprung einfach etwas später war. Hatte den Arzt auch danach gefragt ob es zB an einer späteren Einnistung liegen kann, kam aber nicht wirklich eine Antwort drauf. Ich versuche jetzt das Googeln und negativ zu denken. Leichter gesagt als getan 🤣

LG

17

Genau. Google usw. erstmal komplett verbannen. Auch wenn es unheimlich schwer fällt. Man macht sich natürlich wegen allem Sorgen. Mache ich mir auch.
Mein kleiner Mann hat 6 Tage am Stück gefühlt durchgehend ohne Pause getobt, getreten und geboxt, dass ich um eine Pause gebettelt habe.

Samstag war ich den ganzen Tag unterwegs, auf den Beinen und das bei der Hitze. Resultat war: Der Kleine war soooo ruhig. Auch abends als ich im Bett lag. Und da hab ich mir direkt Sorgen gemacht und meinen Bauch angebettelt, dass sich da was tun soll.
Ziemlich dämlich von mir aber so sind wir Muttis und werdende Muttis nunmal. Schließlich wächst UNSER Baby in uns.

Du darfst dir Gedanken und auch mal Sorgen machen.
Aber niemals den Mut und die Hoffnung verlieren. Und erst Recht nicht das Vertrauen auf deinen Körper und dein Baby.

Lass dem Krümelchen Zeit sich zu entwickeln. Mein Schatz hängt mit der Entwicklung momentan auch noch etwas hinterher aber trotzdem gehts ihm gut und er entwickelt sich weiter #verliebt

Fühl dich mal gaaaanz doll gedrückt und geknuddelt #herzlich

LG Sonja mit Mäuschen an der Hand (9 Jahre) und Prinz im Bauch (morgen 24SSW) #verliebt

weiteren Kommentar laden
6

Hii

Ich war vor 2 Wochen beim Gyn (6+1) und man hat nur eine Fruchthöhle gesehen und wenn die gyn den schall Kopf gut gehalten hat eine Erbse wo embrionales Gewebe entstehen soll.
Sie hat mir schon angedroht das ich nun bei 5+1 sei aber das wollte sie beim nächsten Termin korrigieren.

Dieser ist Morgen und ich habe auch Angst nach einer FG im Januar und einem 35-46 Tage Zyklus das man nichts sieht oder das Herz nicht schlägt. Morgen muss man einfach was sehen denn ich bin laut 1.tag der letzten men's Morgen in der 9.ssw sprich 8+1 und laut gyn wenn es korreliert wird in der 8.ssw 7+1...

Ich drücke uns die Daumen!!!

Gib noch nicht auf! Jeder Tag ohne Blutung ist ein guter Tag!!!!

Fühl dich ermutigt und gedrückt!

14

Hallo!


Dir erstmal alles Liebe zu Schwangerschaft :)
Die Anfangszeit ist echt immer total nervenaufreibend. Ich wünsche dir morgen ganz viel Glück, das Herzchen wird bestimmt schlagen :) Ich muss jetzt noch bis zum 23.07 warten. Aber es ist ganz gut so, da müsste man dann ja auch aufjedenfall was sehen. Nur die Zeit des Wartens immer🙄 Da hast du recht, bin froh das ich noch nicht blute und solange hoffe ich noch.


LG

7

Hey süße das muss nichts heißen ich hab das selbe erlebt wo ich zum frauenarzt ging müsste ich damals in der 6.woche sein. Doch Ultraschall zeigte an dass ich in der 4. Woche bin. Bluttest würde gemacht meine ärtzin hat mich angerufen und meinte dass es so stimmt ich lege 2 Wochen hinten. Musste nach 2 Wochen gehen und alles war super baby zeitgerecht entwickelt heute bin ich 12.woche hoffe weiterhin dass alles okey ist.

Liebe Grüße

15

Huhu


Dankeschön das macht Mut!
Hattest du denn auch schon so super früh positiv getestet? Das verwirrt mich am meisten. Dir alles Gute!

8

Bei mir sag das genauso aus. 4+1 war ich beim FA. Ein Punkt eine Fruchthoehle und einen dottersack sagte sie zu mir. Alles braucht auch seine Zeit - (Einistung). HCG entwickelt sich erst bei Einistung und auch das ist nicht eine Prozedur von 24 Std... Meine darauffolgender Termin war dann erst vier Wochen später... Ich wusste also bis gestern nicht mal, ob es eine Herzschlag gibt. Und siehe da- alles in bester Ordnung.

16

Huhu...

Danke für deine Antwort :)
Freut mich das bei dir alles gut ist.
Ich hätte mich gewundert das man so früh schon was auf dem US sah. Bei meinem Sohn sah das so in der 6ten Woche aus. Verunsichern tut mich eher dieser super frühe Test und der Ovu. Aber ich werde jetzt versuchen auf den Termin zu warten und nicht mehr ganz soviel daran zudenken.


LG

18

Mach Dich bloß nicht verrückt.

In den Monat wo Ich schwanger wurde, war alle Ovu.s bei mir negativ. Ich hätte die mit den Smiley von Clearblue. Immer korrekt ausgeführt etc. nie bekam ich ein Smiley, trotzdem wurde Ich in den Zyklus schwanger.. Mein FA erzählte mir, das Ovu,s unberechenbar sind. Man kann auch ein Positiven Ovu haben, und trotzdem findet der ES erst ein Woche später statt. Es kann nähmlich sein, das man ein sogenannten Vorläufer für ein ES hat, das heißt der Wert steigt, der Ovu wird dadurch positiv aber trotzdem findet kein ES statt. Eine Woche später steigt der Wert dann wieder und ein ES findet statt..

Mach Dich keine Sorgen..

20

Huhu

Vielen Dank für deine Antwort :)
Das klingt gut, ich habe schon etwas gegoogelt und meistens stand da immer sie seien sehr zufällig. Aber da sie ja bei dir nichts angezeigt haben und du schwanger wurdest gibt es ja doch Ausnahmen;)



LG