Ruhiges Baby?

    • (1) 03.07.18 - 21:49

      Hallo ihr lieben,
      Gibt es welche unter euch die auch ein eher ruhiges Baby im Bauch haben. Ich spüre meinen Zwerg wirklich regelmäßig an manchen Tagen mehr an manchen weniger. Aber es sind immer eher so Stupser die ich aber auch über die Bauchdecke sehen kann. War bis jetzt evtl 2-3 mal wo er richtig ramba zamba im Bauch gemacht hat. Ansonsten sind es für mich immer eher entspannte Bewegungen und leichte Tritte. Habe allerdings auch eine vw-Plazenta. Ist meine erste ss daher hab ich auch keinen Vergleich.
      Wem geht/ging es ähnlich?

      Lg vika 29.ssw

      • Hallo,

        Ja das kann durchaus sein. Mein Großer war auch einer von der Sorte ruhiger Bauchbewohner, heute mit 2 ein absoluter Wirbelwind. Und der Bauchbewohner hat auch so seine Rambla Zambia Tage und dann ist mal etwas mehr Ruhe. Hatte und habe auch wieder eine VWP.

        Liebe Grüße
        Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps (2) an der Hand und Bubi im 29.ssw

        Also meine Tochter ist das absolute Gegenteil.
        Aber es ist ganz normal das es da Unterschiede gibt.
        Villeicht schläft dein Mäuschen einfach etwas mehr oder ist von Haus aus einfach ruhiger.
        Deine Plazenta kann natürlich auch so liegen das es die ganzen Bewegungen richtig gut „abpolstert“
        Solange du dein Kind regelmäßig spürst, brauchst du dir keine Sorgen machen.
        Ich liebe die Tritte und Bewegungen von meiner Maus, aber mittlerweile tut es nur noch ohne Ende weh..
        Also villeicht ist es garnicht so blöd dass man die Bewegungen etwas leichter wahrnimmt 😋


        Liebe Grüße 💕
        Teresa ET-21

        Hallo,

        mir geht es ähnlich wie dir. Bin auch in der 29 ssw und habe eine VW-Plazenta.

        Ab und an hab ich auch Ramba Zamba im Bauch, die meiste Zeit aber auch eher sanfte Bewegungen.

        Da es auch meine erste ss ist habe ich auch keinen Vergleich allerdings mache ich mir aber auch keine Gedanken darüber ob er sich zu wenig bewegt etc.

        Ich wünsche dir für die restliche Zeit alles Gute ❤

      • (5) 03.07.18 - 22:52

        Mir gehts genau gleich, bin in der 25ssw. Meine grosse Tochter war genau gleich. Hat dann auch die 3 ersten Monate auf der Welt ca. 20h von 24h geschlafen ;) Jetzt mit zwei ist sie ein Wirbelwind, schläft aber immernoch 15h in 24h. Ich denke, wir können uns glücklich schätzen ;)

        Ich bin ebenfalls in der 29. SSW, aber mit Zwillingen.
        Und auch bei mir im Bauch ist es immer relativ ruhig.
        Ich spüre regelmäßig Bewegung, aber keine Tritte oder wirklich Bauchparty.
        Es ist eher, als wenn sie sich leicht bewegen um etwas bequemer zu liegen.

        Ganz selten, dass wirklich mal was los ist, aber wenn, dann holla die Waldfee #schwitz

        Liebe Grüße Christina

Top Diskussionen anzeigen