Schwanger trotz Schmier Blutung?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich bin neu in diesen Forum.

Zu meiner Person ich bin 26 Jahre alt seit 1.5 Monaten frisch verheiratet und habe am Montag positiv getestet. Leider hab ich auch Schmier Blutung aber extrem wenig. Meine letzte Periode hatte ich am 27.05 für circa 1.5 Wochen. Ich habe mit verschiedenen Tests positiv getestet am Dienstag war ich beim Fa auf dem Ultraschall konnte man nichts sehen man hat mir Blut abgenommen und gestern auch um zu schauen ob der hcg steigt Ergebnisse liegen noch nicht vor😔 ich bin total nervös und unruhig und mache mir sorgen zugleich.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Würde mich freuen wenn man sich hier austauschen kann.

1

Hi :)
Eine Schmierblutung kann immer auftreten trotz einet intakten SS. Ich hatte das auch. Bei mir war ein Hämatom dafür verantwortlich. Allerdings war ich da in der 12.Woche.
Eine Ärztin meinte zu mir das viele SS mit Blutungen einhergehen.
Denke du musst einfach geduldig sein, dich etwas schonen und abwarten bis die Ergebnisse vorliegen bzw man einen Ultraschall machen kann.

Alles Gute für dich.

Liebe Grüße

2

Also laut Fa ist mein hcg von Dienstag auf Mittwoch von 41 auf 58 gestiegen ich soll am Montag nochmal zur Blutabnahme komme.

3

Ich drücke dir fest die Daumen das alles gut ist 🍀

4

So jetzt heißt es weiter warten komme grad vom FA wieder Blut abgenommen heute nachmittag kommen die Ergebnisse ich hoffe so sehr dass sie sich zum positiven entwickelt haben... Zumindest hab ich seit 3 Tagen keine Schmierblutung mehr was mich schonmal etwas beruhigt