Wieviele Kinder habt ihr? 😊

Hallo 😊
Mich würde mal interessieren wieviele Kinder ihr habt und allgemein wieviele noch geplant sind? 😊
Und wie der Altersunterschied ist.

Wir haben Zwillingsmädchen im Alter von 13 Monaten und geplant ist in der nächsten Zeit evtl noch ein Geschwisterchen 😊

Liebe Grüße Frosch1205 mit 👧👧❤

1

1 Tochter 10 Jahre
Zwerg aktuell 20ssw

Denke das wars dann wir haben für dieses wunder 4 Jahre und 1 op gebraucht 2 fg und diese ss ist auch nicht leicht.

2

Ohje das tut mir Leid das ihr da so einen schweren Weg hattet 🙁

Eine schöne Schwangerschaft und alles gute😊

63

Huhu,

Habe auch Tochter 10😊
Und Aktuell 21 ssw 😁

Alles gute

weiteren Kommentar laden
3

Collin 3 jahre
Amelie feierte ihren 1. Sternengeburtstag
Und aktuell mit connor in der 16. Woche schwanger.

Danach wird gekappt.!

4

tut mir Leid mit deinem Sternchen🙁

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und alles Liebe😊

7

Danke dir, mussten uns entscheiden... Entweder collin hat ein tolles leben oder amelie wird geboren ist geistig schwerst behindert und collin steht hinten an und das wollten wir niemals. Amelie hatte keine schmerzen. Sie war 24 wochen bei uns und bin sehr dankbar darüber

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben eine Tochter die 2 Jahre und 3 Monate alt ist und vor 3 1/2 Wochen ist unser Sohn geboren. Es ist so schön die beiden zusammen zu sehen 😍. Die beiden Mäuse haben einen Altersunterschied von 26 Monaten und wir sind jetzt komplett 👨‍👩‍👧‍👦.

13

Och wie schön 😊
Alles gute für euch 😊

6

Wir haben:

Hannah 12
Jaan 10
Hella 22 Monate
Und Babyboy 30SSW

Danach ist erstmal nichts mehr geplant 🙋

14

Oh toll 😊
Alles gute für die Schwangerschaft😊

8

Mein Sohn ist im Frühling 6 geworden und ich bin gerade in der 31. Woche schwanger. Danach ist Schluss.

Wir wollten eigentlich nur 3 bis 4 Jahre zwischen den Kindern haben, aber mein Sohn wurde krank, deshalb haben wir die Planung auf Eis gelegt gehabt und nun bin ich schon 33, da ich für mich beschlossen habe nicht älter als 35 sein zu wollen in einer Schwangerschaft bleibt es bei 2 Kindern.

Damit sich jetzt keiner angegriffen fühlt, ich finde nicht dass Frauen mit Ende 30 oder Anfang 40 zu alt für Kinder sind, nur für mich persönlich kommt das nicht in Frage 😉

15

Ich denke, das jede Frau es für sich selbst entscheiden muss und kann.

Ich bin 36 und bekomme mein erstes Kind, bereue aber auch nichts.

17

ja es kommt öfter anders wie gedacht 🙁 das mit der Krankheit tut mir Leid.

Ich habe genau die gleiche Meinung auch mit dem Alter 😊 aber da macht das jeder so wie er es für richtig hält.

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir😊

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

Tochter 8 Jahre alt
Sohn 5 Jahre alt
🐣 Ssw 25+2

Und dann sind keine mehr geplant, wir sind dann komplett 😊

Lg Anna

19

Wie schön 😊

Alles gute für die Schwangerschaft😊

10

Wir haben unsere Tochter mit zwei Jahren und fünf Monaten und seit Pfingstsonntag unseren Sohnemann 😊.
Wir wollten nie ein Einzelkind...das haben wir erreicht. Mal schauen ob Nummer drei noch kommt. Das weiß ich derzeit noch nicht, aber ausschließen will ich es nicht 😉.

20

das ist schön, denn Geschwister sind ja doch schöner wie allein 😊

Alles gute wie auch immer ihr euch entscheidet😊

12

Meine Tochter ist 10 Monate alt und es ist in den nächsten 1-2 Jahren noch evtl eins geplant. Dann ist aber Schluss. 😂

21

😊😊 dann wünsche ich euch alles gute wie auch immer ihr euch entscheidet😊😊

16

Mein Sohn 2jahre 4 Monate
Meine Tochter fast 5 Monate

Ob nochmal eins kommt weiß man nicht aber fürs erste sind wir komplett 🤗

22

oh schön 😊

Alles gute auch wenn ihr noch weiter Kinder wollt 😊