Frust beim Gewand kaufen

    • (1) 09.07.18 - 15:17

      Hey

      Ich muss mal meinen Frust los werden. Ich brauch schön langsam neue kurze Hosen, also ich zum h&m; weil ich das Gewand eig recht gut finde und es meine letzte Schwangerschaft sein wird also will ich auch nicht Unsummen ausgeben.
      So dann ist dort sie Auswahl echt sehr begrenzt. Lange Hosen mehr als genug aber kurze nur 5 verschiedene. Und wo fangen die Größen an ja bei ...40. Hab dann doch zwei kleinere Hosen gefunden eine in 32 und eine in 34 und beide viel zu groß. Auch bei der Hüfte ist es viel zu groß geschnitten
      Wo bekomme ich kleine, kurze Umstandshosen?
      Das war ja frustrierend und ich weiß nicht welche Geschäfte kleiner schneiden. Was habt ihr so für Erfahrungen? Wo kauft ihr eure Sachen?

      LG zauberkugel

      Hallo,

      ich persönlich bin ein riesen Fan von One Size Klamotten. Gibts Wunderbar bei Amazon zb. hab diverse Haremshosen in kurz und lang bestellt, lassen sich im Sommer auch ohne Babykugel prima tragen.

      Die leisteten mir in meiner ersten SS schon super Dienste, hab mir in dieser noch ein paar dazu gekauft.

      Umstabdsmode ist mir zu teuer, die Preise teilweise so dreist ... das sehe ich nicht ein.

      Liebe grüße

      • Genauso habe ich das auch gemacht :) Haremshosen bei Amazon gibt es auch in kürzer, ich habe viele knielange Hosen davon. Sie sind luftig und leicht. Man kann sie super auch noch später tragen. Umstandsmode ist einfach viel zu teuer, zumal man die Kleidung nur begrenzt tragen kann. Es gibt auch noch andere Arten von Hosen mit Gummibund (auch schicker), einfach mal stöbern ;)

    (8) 09.07.18 - 15:38

    Hi,

    die gängigen Geschäfte wurden hier sicherlich schon genannt. Aber mich würde interessieren wie groß und leicht du bist? Unter 32 in der Schwangerschaft?

    Gruß Ornella

    • Ich frag ja auch wo die Sachen klein geschnitten sind, weil beim h&m waren sie irgendwie sehr locker. Ich will nichts enges; aber auch keine Hose die mir hinunter rutscht weil sie bei der Hüfte zu locker ist.
      Und kurze shorts trage ich ja auch nur über den Sommer.
      LG zauberkugel

      Also ich glaube kleiner wie bei H&M in 32 wirst du nix finden... Das ist ja schon klein.

      Wie weit bist du denn?
      Hast du überhaupt schon Bauch ?

      Da du ja scheinbar sehr dünn bist, kauf dir halt eine normale kurze Hose die tief geschnitten ist eine Nummer Größer und mach sie unterm Bauch zu. Wäre das eine Option ?

      Oder hat bei amazon aus China irgendwo... aber ob die noch ankommen so lange du sie brauchst ist fraglich

      • Ja ich werde einfach schauen ob ich eine normale Hose mit gummibund finde.

        Ich bin noch nicht so weit erst 17ssw, aber da es mein 7 Kind ist, ist meine Gebärmutter schon sehr hoch und somit ist auch der Bauch da.

Top Diskussionen anzeigen