Frust beim Gewand kaufen

Hey

Ich muss mal meinen Frust los werden. Ich brauch schön langsam neue kurze Hosen, also ich zum h&m; weil ich das Gewand eig recht gut finde und es meine letzte Schwangerschaft sein wird also will ich auch nicht Unsummen ausgeben.
So dann ist dort sie Auswahl echt sehr begrenzt. Lange Hosen mehr als genug aber kurze nur 5 verschiedene. Und wo fangen die Größen an ja bei ...40. Hab dann doch zwei kleinere Hosen gefunden eine in 32 und eine in 34 und beide viel zu groß. Auch bei der Hüfte ist es viel zu groß geschnitten
Wo bekomme ich kleine, kurze Umstandshosen?
Das war ja frustrierend und ich weiß nicht welche Geschäfte kleiner schneiden. Was habt ihr so für Erfahrungen? Wo kauft ihr eure Sachen?

LG zauberkugel

5

Hi,

die gängigen Geschäfte wurden hier sicherlich schon genannt. Aber mich würde interessieren wie groß und leicht du bist? Unter 32 in der Schwangerschaft?

Gruß Ornella

6

Ich frag ja auch wo die Sachen klein geschnitten sind, weil beim h&m waren sie irgendwie sehr locker. Ich will nichts enges; aber auch keine Hose die mir hinunter rutscht weil sie bei der Hüfte zu locker ist.
Und kurze shorts trage ich ja auch nur über den Sommer.
LG zauberkugel

7

aber wenn dir Größe 34 runter rutscht, trotz bauch, möchte ich auch gern mal wiesen, was du für eine Figur hast... :-O Bist ja ein Hungerhaken?

weitere Kommentare laden
1

online. Bei mir in der Stadt gibt es nicht mal Umstandsmode. :-(

2

Ja nur in welchem Geschäft online?
Ich weiß nicht ob es überhaupt Hosen gibt die kleiner als Größe 32 geschnitten sind.

3

Das weiß ich auch nicht... Ansonsten kaufe ich bei Zalando, HundM online, bonprix oder auch mal Amazon...

4

Hallo,

ich persönlich bin ein riesen Fan von One Size Klamotten. Gibts Wunderbar bei Amazon zb. hab diverse Haremshosen in kurz und lang bestellt, lassen sich im Sommer auch ohne Babykugel prima tragen.

Die leisteten mir in meiner ersten SS schon super Dienste, hab mir in dieser noch ein paar dazu gekauft.

Umstabdsmode ist mir zu teuer, die Preise teilweise so dreist ... das sehe ich nicht ein.

Liebe grüße

13

Genauso habe ich das auch gemacht :) Haremshosen bei Amazon gibt es auch in kürzer, ich habe viele knielange Hosen davon. Sie sind luftig und leicht. Man kann sie super auch noch später tragen. Umstandsmode ist einfach viel zu teuer, zumal man die Kleidung nur begrenzt tragen kann. Es gibt auch noch andere Arten von Hosen mit Gummibund (auch schicker), einfach mal stöbern ;)

25

Genauso hab ich's auch gemacht !😁

16

Hi Zauberkugel,

schau mal bei vertbaudet - da hab ich meine beiden kurzen Hosen her - ansonsten behelf ich mich mit Kleidern.

Bei uns in der Stadt gibt es auch nur einen H&M und einen Laden mit wunderschönen aber sündteuren Sachen. Da es auch für mich definitiv die letzte Schwangerschaft ist, habe ich bisher den Impuls umgangen den Laden überhaupt erst zu betreten (im Grunde meide ich die ganze Gegend #schwitz )

Liebe Grüße
Iserie

18

Hey 😊 hast du denn mal mehr als nur eine bei H&M anprobiert? Die fallen alle etwas anders aus aber mich wundert es ziemlich welche Größe trägst du denn normal?

Also ich trage ohne Bauch 34 (also ich bin recht schmal) und jetzt mit Bauch in der 35.ssw aber auch schon vorher in der Schwangerschaftskleidung von H&M 34/36 habe bis jetzt nur 9 Kilo zugenommen also wirklich nur meine Brust und Bauch ist dicker geworden alles andere glücklicherweise schlank wie vor der Schwangerschaft.

Bei C&A gibts auch noch einiges an Kleidung aber die hat mir z.B überhaupt nicht gefallen und die Form war auch nicht toll. Aber da deine Figur ja anscheinend „anders“ ist als meine da mir die H&M Sachen ganz normal passen wie auch die Größe die man sonst hat, kannst du es da ja mal versuchen eventuell ist es dann für dich da das richtige.


Sonst lockere Hosen mit Bund in der Kinderabteilung? Kaufe außerhalb der Schwangerschaft auch hin und wieder mal was in der Kinderabteilung z.B ZARA hat tolle Sachen und warum nicht wenn es passt 😊

Ich geh mal davon aus das wenn dir die H&M Sachen nicht passen dir die in de normalen Abteilung sonst auch nicht passen da diese recht gleich sind halt nur mit bzw ohne Bauch geschnitten.

Aber müsstest du wenn es dein 7. Kind ist nicht noch was aus den anderen Schwangerschaften haben? Oder zumindest wissen wo du für dich passende Bekleidung findest? 😊 hast vermutlich mehr Erfahrung als die meisten anderen (zukünftigen) Mamis hier!

LG und ich hoffe du findest noch was!

19

Hey
Naja das mim probieren war ja so eine Sache. Die in 34 war eindeutig zu groß die in 32 war auch sehr sehr locker und mehr kleine Sachen hatten sie nicht. Die kleinsten Sachen waren in 38 und das nervt mich so extrem. Wenn Sie Sachen in 32 verkaufen dann sollten sie auch Auswahl haben.

Ich kaufe normalerweise einfach das Gewand was mir gefällt auch in der Kinderabteilung.

Ja irgendwie war ich noch nie über den Sommer schwanger. Entweder ich bin erst schwanger geworden und hab dann nur mehr lange Hosen gebraucht oder ich hab am Anfang vom Sommer entbunden und wollte mir nicht extra für die paar Wochen Hosen kaufen also haben es da auch Kleider getan. Ist aber einfach unpraktisch am Spielplatz vorallem da ich auch auf den Geräten mit turne.

Sonst habe ich immer sie Hosen bei h&m gekauft, also lange Hosen, und die haben am Schluss durch den Bauch dann auf jeden Fall gepasst am Anfang nicht ganz so gut. Aber die Hosen heute waren einfach echt extrem groß, aber wahrscheinlich hätte ich einfach Pech und hab jetzt online einige bestellt und hoffe sie sind besser geschnitten so wie sie sonst waren.

LG zauberkugel

20

Ah genau das war auch meine nächste Idee online bei H&M bestellen da haben sie meinst noch kleine Größen im Laden sind die immer sofort vergriffen bei der Schwangerschaftskleidung das hat mich auch schon oft genervt!

LG 😊

weiteren Kommentar laden
21

Mir sind die Umstandssachen ehrlich gesagt auch zu teuer und kann mich auch vom tragen her nicht damit anfreunden. Oberteile einfach etwas längere oder mit bauchband oder längerem top darunter. Hosen kaufe ich einfach relativ tief geschnittene und lass Notfalls den oberen Knopf auf- evtl noch Gürtel darüber. Fertig. :)

23

Huhu, Umstandsmode ist echt zum kotzen 🤮
Null stylisch! Und du hast recht die Mama Shorts bei H&M sind weiter geschnitten als die Jeanshosen. In den Jeans trag ich 34 und bei den kurzen Hosen war 34 zu locker.
Ich bestelle online bei ASOS, da sind die Sachen etwas schöner und dort bestelle ich auch ganz normale enge Stretch Kleidchen. Die passen super, hab ja erst n kleinen Bauch 😊

Lg moromou mit Zwillingspärchen 15+1💙❤️

24

Bin ich froh, dass du auch die Erfahrung gemacht hast.

LG