Hohe Puls Werten?

Hallo,

Ich habe immer wieder höhere Puls Werte. Heute in der Früh habe ich 149 gehabt. Ich war mir am Anziehen, etc. Also nichts anstrengendes.

Kommt oft vor, dass ich auf der Couch sitze, habe trotzdem über 100-110.
Dazu ein normaler Blutdruck, 110-130.

Habt ihr ähnliches gehabt?
Jetzt bin ich in der Ssw 31, also 30 Wochen alt.

1

Also, ein etwas erhöhter Puls ist in der Schwangerschaft normal. Aber bei solchen Werten, solltest du mit deinem Frauenarzt sprechen. Ich zum Beispiel wurde mit Medikamenten eingestellt, hatte 140/100. War dann stationär, da waren die Werte teilweise zwar noch viel höher. Aber die Ärztin sagte, das das so sie Grenze wäre, wo man zum Arzt gehen sollte.

2

Und mein Puls lag bei 130-140

3

Hallöchen - bei dermaßen Herzrasen würde ich wirklich einen Arzt hinzuziehen. Bei den Werten liegt dein Schockindex bei 1!

Schockindex: Puls/Min geteilt durch systolischer Blutdruck. In deinem Fall habe ich die angegebenen Werte genommen. Puls: 110 / Syst. Blutdruck 110 = 1

Natürlich ist das sehr ungenau, weil die Werte, die du angegeben hast auch nur ungefähre Angaben waren!!!!!!!!!

Bist du dir sicher, dass du richtig misst? Welche Messtechnik benutzt du???

4
Thumbnail

Ich habe so ein Gerät.

5
Thumbnail

10 Minuten später war es wieder niedriger.

weitere Kommentare laden