ET+4 und der Kleine macht keine Anstalten zu kommen :/, silopo

    • (1) 10.07.18 - 12:19

      Ich gehöre zwar zu den Frauen die kein besonders beschwerliches 3. Trimester hatten (dafür waren das 1. und die Hälfte vom 2. schlimm genug), aber trotzdem könnte der Kleine sich jetzt langsam mal auf den Weg machen.

      Alle Welt fragt ständig ob er denn jetzt schon da ist, ich trau mich kaum noch aus dem Haus um nicht auf offener Straße einen Blasensprung zu riskieren (übertrieben ich weiß) und am liebsten hätte ich meinen Freund 24h am Tag neben mir.

      Ich war selbst eine Frühgeburt und hatte die ganze Schwangerschaft ständig Angst, dass der Kleine zu früh kommt und nun verspätet er sich #augen

      Ist noch wer hier gerade so ungeduldig?

      (Diesen Freitag ist übrigens Freitag der 13., was bei uns lustigerweise auch der am Zeugungstag der Fall war, ich hoffe mal er kommt vorher)

      • (2) 10.07.18 - 12:40

        Ich bin zwar noch 2 Tage vorm ET, aber meine Geduld ist schon mehr als am Ende. Es tut sich wirklich absolut nichts und ich hab nicht wirklich das Gefühl, dass es auch nur annähernd losgehen könnte. Ich bekomm mein zweites Kind und mein erster Spatz ist 4 Tage vorm Termin gekommen. Jetzt sitze ich natürlich auf glühenden Kohlen und alles ist viel zu ruhig 🙈

        (3) 10.07.18 - 12:41

        Oje - ich weiß wie du dich fühlst. Meine erste Schwangerschaft fand erst bei ET +11 ein glückliches Ende.
        Du wartest, du nimmst jedes kleines Zeichen wahr, du hoffst und bangst auch ein bißchen und dann kommt ............. NÜSCHT. Das ist anstrengend und frustrierend und aufreibend. Das gute aber ist: Es ist wirklich, wirklich in wenigen Tagen vorbei. Auch wenn nicht absehbar ist in wie vielen wenigen Tagen - bald ist es vorbei und du darfst kuscheln und schnuffeln und schmusen und der ganzen Welt den neuen Erdenbürger vorstellen.

        Es geht dann plötzlich so schnell, vielleicht ist er morgen schon da 😘

        Bei mir waren keinerlei Anzeichen. ET+2 nichts auf dem CTG, Muttermund komplett zu. Auch die FÄ hatte keine Hoffnung und redete von Einleitung. ET+3 plötzlich wehen und abends die kleine da 😍

      • Huhu 😘 ich bin heute auch beim ET angekommen und ich hab keine Geduld mehr so wirklich.. die letzten Tage hat es gezogen, geziept und gedrückt ohne Ende und heute morgen wache ich auf und alle Anzeichen sind verschwunden.. 😫 aber wie die anderen ja schon sagen.. das Ende ist in Sicht - wann auch immer 😅 wir sind ja zum Glück keine Elefanten!

        Da der ET vom Arzt lediglich geschätzt wird und keine exakte Wissenschaft ist, ist Dein Baby bei ET + 4 ganz sicherlich nicht "zu spät".
        Man sagt eigentlich, alle Kinder, die bis 14 Tage vor oder nach ET kommen, sind zeitgerecht. Erst danach sind sie wirklich "überfällig".
        So hab ich das auch immer gesehen und mich auf ET + 14 eingestellt. Dann wird man auch nicht hibbelig.

      • (7) 10.07.18 - 15:05

        Mich machts schon hibbelig, dass die Plazenta nun auch immer mehr verkalkt und dazu die ständigen FA/ Hebammen/ KH Termine wo die Infos auch abweichen.
        Habe auch nach wie vor nicht wirklich das Gefühl, dass es demnächst losgehen könnte.

        Naja man weiß ja nie... Allen die auch warten: alles Gute 🍀!

        Hier 🙋🏼‍♀️
        Ich bin ET+ 7 und muss jetzt jeden Tag zum Frauenarzt. Und dieses gefrage nervt mich langsam 🙈
        Donnerstag muss ich ins KH dann wird wohl eingeleitet. Jetzt bin ich noch aufgeregter. Und das alles beim 4. Kind 😱

        Lg Nadine mit Mariella, Marlon, Finley und Babygirl inside +7😍

        (9) 10.07.18 - 16:27

        Ich bin genau wie du heut bei et+4 angelangt und heut bei der ctg Kontrolle war es auffällig es war endlich eine wehe zusehen aber die Herztöne waren überhaupt nicht gut. Jetzt wird sanft eingeleitet und es wird geschaut wie der kleine auf die Wehen reagiert und wenn die Herztöne dann wieder so schlecht sind wird heut noch ein Kaiserschnitt gemacht ich bin ordentlich aufgeregt 😩
        Ich wünsche dir das es bei dir bald von alleine los geht ❤️

Top Diskussionen anzeigen