Bitte dringend Hilfe

Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir helfen... Ich bin in der 21. SSW und hab so ein Stechen im Unterleib es ist mittig kommt nur kurz und hält auch nicht lange an aber es ist jetzt schon seid bestimmt einer Stunde so, nicht andauernd aber es geht bis jetzt auch nicht weg 😟. Was ist das ?

1

Hatte ich in allen Schwangerschaften . Das ist normal. Was genau das ist weiß ich nicht , wahrscheinlich das Baby was gegen den inneren Mumu kommt .
Aber er schadet im Normalfall nicht .
Alles gute

3

Vielen Dank, ok dann warte ich jetzt erst mal einfach ab fühl mich auch eigentlich ganz gut nur hat mich das etwas verunsichert.

2

Zwischen dem Schambein ist eine Fuge , da ist Knorpel und weitet sich, wenn das Köpfchen nach unten drückt, das ist absolut normal und wird meist stärker, wenn man Treppen steigt oder mit gespreizten Beinen aus dem Bett steigt o.ä. Mach dir keine Gedanken. LG

4

Okay danke :-)

5

Es sticht halt arg und ich kannte es nicht von der ersten SS. Diesmal ist es aber arg. LG

6

Heute schon Stuhlgang gehabt? Kein Witz das kann sowas auch auslösen