Agyrax wo bestellen

Hallo und zwar war ich heute morgen bei meiner Ärztin. Sie hat mir geraten mir Agyrax zu bestellen, leider wusste sie die Internet Seite nicht wo ich es bestellen kann. Hab schon auf Google geschaut, aber wenn ich es mal finde, steht immer dabei das es nicht lieferbar ist. Jetzt meine Frage, wo bestellt ihr es euch?
Vielen Dank 💐

1

Du kannst es in der Apotheke bestellen.
Die bestellen das dann in der Auslandsapotheke. Dauert allerdings ein paar Tage.

2
Thumbnail

Hallo, Ich hab es bei der Zwitserse Apotheek bestellt. Agyrax ist auch hier nicht lieferbar, dafür aber Postafene. Ich habe es erst meiner FÄ gezeigt und sie gab mir das ok. Postafene hat den selben Wirkstoff wie Agyrax. Ich nehme eine Tbl. vor dem Schlafen und nach ein paar Tagen hat es sich bei mir ganz gut eingependelt. Vormittag geht es mir ganz gut. Mittag nach dem Essen ist mir etwas flau und gegen späten nachmittag/ früher Abend hört die Wirkung langsam auf. Das ist aber viel besser als vorher, da ging es mir 24/7 schlecht. Viel Erfolg damit 🍀

3

Ich hab’s in einer belgischen online Apotheke gekauft.
War nach 2 Tagen da

4

Könntest du mir die Internetseite vielleicht schicken

8

Ich habe es bei „zwitserse Apotheke“ bestellt aber sehe gerade, dass es auch da nicht lieferbar ist. 😕

https://www.zwitserseapotheek.com/de/apotheke/arzneimittel/allergie/agyrax-50-tabl-615203.html

5

Es ist aktuell nicht verfügbar. Du kannst dir aber Postafene in Belgien online bestellen. Das hat den gleichen Wirkstoff und ist laut embryotox unbedenklich.

6

Entweder bei Zwitersetse Apotheek oder bei Viata verstellbar.

7

Vielen Dank

Welche Stärke muss ich mir denn bestellen?