SD-Werte, was meint ihr?

    • (1) 11.07.18 - 21:34

      Hallo,

      hatte neulich mal einen Beitrag zum Thema Hashimoto gepostet. Wollte ihn nochmal verwenden - geht aber irgendwie nicht.

      Also meine aktuellen Werte sind:
      TSH 1,96
      FT3=36,56 %
      FT4=67,50 %
      Erhöhung vor 4 Wochen erst von 50 auf 75.

      Bin heute 4+4 (glaube ich) und hab am 06.08. Termin beim Endo.

      Kennt sich jemand aus? Kann ich erst mal so weiter machen?

      Danke euch!!!

      • Die Werte sind super.

        Mein TSH war anfangs 3.9 jetzt hab ich 50er l thyroxin bin jetzt auf 2.3 soll noch auf 1.5 ca Kommen.


        Liebe Grüsse

        Joleen mit Bauchbewohner 13+4

        Hallo Beate,
        die Werte sind okay, bedenklich ist es ja erst ab einem TSH von 2,5 im ersten Semester.
        Kannst du den Termin vorziehen mit der Begründung, dass du schwanger bist? Ich würde es auf alle Fälle versuchen. Die Werte schwanken ja am Anfang etwas.
        Ich hatte Schwankungen von 1,2 im Wert...
        War vor der SS immer bei 2,6 und hab dann auf 75 mg erhöht. Bin Schwanger geworden bei TSH 0,8 und war zwischenzeitlich bei 2,0...
        Werte jetzt engmaschig aller 4 Wochen kontrolliert...

        Ich wünsch dir eine schöne SS und viel Erfolg#klee

Top Diskussionen anzeigen