Oktober Mamis ­čśŐ

• (1) 11.07.18 - 22:33

Hey ihr lieben, wie geht es euch bald Mamis denn so? K├Ânnt ihr eure Schwangerschaft genie├čen oder fiebert ihr jetzt bereits dem Ende entgegen? ­čĄŚ w├╝rde mich freuen, mich mit euch auszutauschen. Welche Beschwerden habt ihr jetzt so und worauf freut ihr euch schon?

Ich bin derzeit bei 24+4 und freue mich schon sehr auf die kleine. ­čśŹ seitdem ich sie jeden Tag sp├╝ren kann ist es wundersch├Ân ­čśŐ ÔŁĄ´ŞĆ die ganzen Wehwehchen aus der fr├╝hschwangerschaft geh├Âren endlich der Vergangenheit an und jetzt sind es eher ├╝bungswehen und der wachsende Bauch der mir Probleme bereitet (spannen etc).

Liebe Gr├╝├če

• (2) 11.07.18 - 23:10

Hallo :)
        Ich bin 24+0 und eigentlich hatte ich von Anfang an keine Beschwerden, so langsam f├Ąngt aber der R├╝cken und die Symphyse an und ab und zu spannt der Bauch, ist aber nicht schlimm.
        Ich sp├╝re meinen kleinen seit der 18. Woche aber die letzten 3 Tage geht richtig die Party ab ­čśŹ
        Bei jeder Bewegung, bei jedem Tritt k├Ânnte ich heulen vor Gl├╝ck ­čśŹ­čŹÇ

Hey :)
        Ich bin heute genau 27+0 und hab so einige Wehwehchen.. Aber dem kleinen Mann geht's gut und das ist wohl das wichtigste :)

Wir waren auch schon ganz flei├čig, Kinderzimmer ist fertig, Termin zur Vorstellung im KH ist auch schon geplant und wir k├Ânnen es kaum erwarten bis wir unser 2. Wunder in den Armen halten d├╝rfen.

Lg

Hey bin jetzt 28+1 Und bei mir spielt grade der Kreislauf verr├╝ckt. Schwindel ├ťbelkeit:( freue mich wenn es wieder k├╝hler wird:) und auf mein 2.M├Ądchen. Hoffe das sich eure Beschwerden in Grenzen halten

• Huhu ich bin bei 25+3 angekommen und uns geht es grunds├Ątzlich gut ­čĄŚ
        Ich bin von den typischen ss Beschwerden verschont geblieben. Hatte am Anfang nur kurz Sodbrennen. Aber mich plagen schon sehr lange schmerzende und unruhige Beine und wassereinlagerung ­čśÉ sonst ist alles gut ­čśŐ
        Wir waren aber nicht so flei├čig beim shoppen haben eig noch garnichts gekauft ­čśů wir waren uns auch unsicher, ob wir in der Wohnung bleiben. Aber da wir noch keine gr├Â├čere Wohnung gefunden habeb, bleiben wir wohl doch erstmal hier wohnen. Bald geht es dann richtig los mit dem shoppen ­čśŹ
        Liebe Gr├╝├če mit Babyboy inside 26. ssw­čĺÖ

Huhu,
        Bin jetzt 27+3, gestern hatte ich Vorsorge und dem Kleinen gehts prima :-)
        Meinen kleinen gro├čen plagen derzeit die letzten Z├Ąhnchen deshalb gibts nich so viel schlaf.
        Ansonsten geht halt alles nicht mehr so schnell, es fehlt die Luft, manchmal vergesse ich irgendwie den riesigen Bauch :-D und ne Schlafposition will auch erstmal gefunden sein.
        Er hat sich jetzt endlich in Sch├Ądellage gelegt und das dr├╝ckt gut auf die Blase.
        Witzig ist ja auch wenn die Kleinen meinen der Platz im Bauch zum Beispiel wenn man sitzt reicht ihnen nicht und dr├╝cken dann irgednwas raus :-D
        Ansonaten is das schlimmste regelm├Ą├čiges Sodbrennen.

LG

• Hallo

Ich bin jetzt 25+5 und es sind noch genau 100 Tage ;)

Mir geht es eigentlich gut habe r├╝ckenschmerzen und muss nachts immer auf klo aber damit kann ich gut leben.

Bin von anfang an eine risikoschwangerschaft (35 jahre) und beim ersteb Termin zur Feindiagnostik wurde festgestellt dass meine Geb├Ârmutter nicht so gut durchblutet ist. Muss desswegen alle 2 Wochen zur Feindiagnostik. Einerseits freu ich nich unsere kleine Maus so oft zu sehen andererseits mach ich mir sorgen.

Ich geniesse die schwangerschaft aber sehr.

Shoppen steht bei uns auch noch an. Sind gerade erst in eine gr├Â├čere Wohnung gezogen und npssen jetzt mal kinderzimmer besorgen.

Freuen uns sehr auf unsere Prinzessin

LG
        Sunny

Hall├Âchen ­čśâ
        Ich bin heute 24+4 mit meinen Zwillingen. In der Fr├╝hschwangerschaft war ich echt verschont von ├ťbelkeit und sonstigen Beschwerden, daf├╝r wirds jetzt langsam schon etwas anstrengend. Habe auch viele ├ťbungswehen, die sind zwar nicht schmerzhaft, aber auch nicht unbedingt angenehm. Und ich habe wie Du einige Verwachsungen im Bauch durch Endo und Bauchspiegelungen und da zwickts schon manchmal heftig, wenn einer der beiden einen Wachtumsschub hat. Ansonsten genie├če ich jeden Tag und hoffe das wir noch laaaange durchhalten. ­čŹÇ
        Liebe Gr├╝├če und alles gute weiterhin!!

Hall├Âchen, ich bin aktuell bei 25+2 Und mir geht es nicht so prickelnd ehrlich gesagt , ist meine 4. Schwangerschaft und die ist ganz anders als alle anderen , bin ├╝berhaupt nicht mehr fit , bin schnell aus der Puste, kann meine Hausarbeit kaum machen, hab Sodbrennen und diese Hormone machen mich wahnsinnig, hoffe das es bald besser wird und w├╝nsche euch allen noch eine angenehme Schwangerschaft ­čĄ░­čĺ×­čĺľ

Ich bin heute bei 27+6 und unserer kleinen Maus geht es super ­čśŹ Daf├╝r geht es mir nicht so gut, Kurzatmigkeit, die Symphyse schmerzt extrem, ich bin todm├╝de und andere Wehwehchen ­čÖł
        Aber, bei jedem Tritt bin ich gl├╝cklich und es geht auch langsam bei uns in die Endphase­čśŹ­čśŹ Die Spannung steigt und wir freuen uns so sehr auf unser kleines M├Ądchen ÔŁĄ´ŞĆ

Huhu.

Bin heute 25+2.

Generell geht es mir super. Gelegentlich hab ich nachts Sodbrennen wrnn ich auf links liege, und ein dauerhaftes spannen, ehr wie ein leichter muskelkater, in den Oberschenkeln. Also genau im ├ťbergang zum Schritt. Werden wohl die mutterb├Ąnder sein.
        Aber ich sitze eh gerade beim Gyn und werde es mal ansprechen.

Seit 3 tagen ist mein kleiner etwas ruhiger. Aber ich hab ihn heut morgen gesp├╝rt also wird er wohl einfach nur bl├Âd liegen. Habe ja zus├Ątzlich noch ne vwp.
        Im gro├čen und ganzen genie├če ich die ss. Mir geht's ausgesprochen gut.
        Ich f├╝hle mich sexy und weiblich trotz der Kugel ­čśé oder genau deswegen wer wei├č.

Viele liebe gr├╝├če.

Freut mich von euch allen zu h├Âren. Ich glaube, jeder hat so seine Wehwehchen und bei jedem ist es wohl was anderes ­čśé­čśů einerseits genie├če ich die Schwangerschaft nat├╝rlich auch sehr. Andererseits bin ich echt froh, wenn ich die 15 Wochen bald hinter mir hab und mein Baby endlich in den Arm nehmen kann. Obwohl ich die Bewegung im Bauch sicher vermissen werde. Das ist wirklich unbeschreiblich sch├Ân ÔŁĄ´ŞĆ

Hallo, bin heute 24+3.

Mir gehts soweit gut - die ersten 18 Wochen waren furchtbar!

Bauchzwerg turnt flei├čig und ausgiebig. Seit Montag habe ich endlich ein Outing, nach 2 Jungs kommt nun ein M├Ądchen - ich kann es irgendwie nicht glauben. Will noch gar keine Klamotten besorgen (habe von den Jungs nichts kleines mehr zu Hause). Irgendwie ist das total unrealistisch f├╝r mich. Ich glaub erst dran wenn "sie" da ist und keinen Schniedel hat :-)

Top Diskussionen anzeigen