39 ssw Gefühl immer zum Klo zu müssen...

Huhu zusammen, ich bin jetzt 38+4 und hab oft das Gefühl ich müsste mal schnell aufs Klo... so ein Druck auf Magen Darm... nach paar Minuten ist das wieder weg.. außer das Gefühl zu haben passiert dann auch nicht viel... heute noch beim Frauenarzt gewesen von Wehen keine Spur... hat das was zu bedeuten ?

1

Chacka nicht mehr lange und eurr Baby macht sich auf dem Weg. Du bist ganz Nah dran und danach wirst du ein wunderschöner Delphin sein 🤗

2

Sorry falscher Post unter dem Falschen Forum. 🙈🙈🙈

3

😂😂

weitere Kommentare laden
5

Ich hänge mich da mal dran, bin 38+5 und mir geht es genauso, glaube ja das es Senkwehen sind. Oder die Verwandlung in einen Delfin hat schon begonnen... 😝

Ich versuche mal situationselastisch zu bleiben (tolles neues Wort aus einer heutigen Zeitung 👌)

Dir alles Gute 🍀 ♥️

6

Das ist normal! Der Darm entleert sich gerne bevor es losgeht und es könnten schon Wehen sein, die aber dann nur kommen, wenn du nicht beim Arzt bist und dann eben ein Mal am Tag oder so. Sie kommen ja noch recht unregelmäßig und selten. Ich habe das auch, manchmal auch, wenn das Baby sich ein wenig umlegt und den Druck auf den Darm vergrößert. LG