Krankenhaus keine herzaktivität

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte ja gestern erzählt dass ich solche Bauchschmerzen hatte.

Heut mittag bekam ich mal wieder eine schmierblutung, ich bin dann heute ins Krankenhaus dort wurde us gemacht

Fruchthöhle, dottersack,embryo
Sie schrieb im Bericht Fruchthöhle entspricht 5+6(bin heute auch 5+6)

Und keine sichere herzaktivität .

Ich mach mir jetzt sorgen ,oder ist das noch ok das man die herztöne noch nicht sieht ? Lese oft das man die in der 6ssw bereits sieht , morgen bin ich in der 7w .

1

Hallo,
das ist total ok. Bei mir hat man immer erst 6+1 die Herzaktivität gesehen.
Beim nächsten US siehst du bestimmt das Herzchen schlagen.
LG

2

Hallo
Erst einmal ruhig bleiben auch wenn es schwer ist aber. Ich war bei 5+6 das erste Mal zum US und man hat nur leere Fruchthöhlen gesehen nichts weiter. Wenn bei dir schon etwas zu sehen ist, ist das doch schon mal gut.
Ich habe 2 Wochen später dann zwei wunderschöne Gummibärchen gesehen

Ich wünsche dir alles gute🍀🍀

3

Keine Angst!
Hier steht (undcso war es bei mir auch): ab der 8. Woche ist der Herzschlag auch auf dem Ultraschall nachweisbar.

Schau mal hier unten: https://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_1-schwangerschaftsdrittel-entwicklung-des-embryos_162.html

LG

4

Mein FA hat in beiden Schwangerschaften Termin in der 8. Woche gemacht weil er meinte da sollte man das Herz schlagen sehen. Manchmal wohl sogar noch später.
In der 6. muss das noch nicht sein, das was bei dir gesehen wurde entspricht doch absolut der Woche! Wurde denn ein Grund für die Blutung gefunden?
Alles gute für dich und eine schöne Kugelzeit :-)

5

Leider nein das sind immer nur 1minute blutung aber hellrot und dann ist alles weg , das erstemal kamen die bei es+16

6

Hat man dir Progesteron mitgegeben?

weitere Kommentare laden
11

Absolut okay, bei mir hat man bei 6+1 ein leichtes Flimmern erahnen können und eine Woche später wars dann deutlich.
Bei Kind eins war ich an 6+4 beim Gyn, da sah man es schon.
Vor der 7ssw muss man schon viel Glück haben um das Herz schlagen zu sehen :-)
LG
Semmlia 37ssw mit Wunder Nummer zwei