Gewicht vom Baby in 31+5ssw

Hallo😊 ich war gestern beim Frauenarzt und da hatte die kleine 2415g bin in der 31+5 ssw und vor vier Wochen hatte es 1337g .... jetzt machen mir alle Angst dass das zu viel sei für die Woche 🙈

1

Unser kleiner Mann hatte in der 33ssw ca 1965gr.
LG vanzia und babyboy 38ssw💙

2

Bei 32+0 hatte meine Maus 1700g

Sind natürlich alles nur Schätzwerte,
Kann man soch nicht 200% drauf verlassen ☺️
Wenn es „unnormal“ groß gewesen wäre hätte dein FA sicher was gesagt.

Lg Teresa ET-10

3

Huhu 🤗
Solange dir dein FA nichts gesagt hat das dein Baby zu viel wiegt brauchst du dir keine Sorgen machen 😉
Hast du zufällig am 10.9. ET?
Ich nämlich auch 🙈🙈🙈😍😍😍😍😍

LG zafira2016 mit Tochter an der Hand (2 Jahre) und und Fynn Luca im bäuchlein 31+5 ❤💙❤💙❤💙

4

Hey
Hm für diese Woche wäre es schon etwas viel

Unsere kleine hatte bei 33+1 2460g und auf meiner Überweisung fürs kh steht jetzt schon zu großes baby und das ich evtl per KS entbinden soll
Ich hab auch eine ss Diabetes

5

Hey
Bin in der 35 ssw und weis seit letzter woche das ich doch noch ss diabetis habe,unsere kleine ist daher mit 3000g auch zu schwer.😕

6

Hallo.

Die Zwerge wachsen schubweise!
Meine Tochter hatte bei 31+2 ~2200gr, wurde mit knapp 3,7kg geboren.
Mein jetziges Kind wurde auch an 31+2 vermessen, alle Werte genau gleich, nur BPD etwas kleiner.
Da hieß es ~1650g !
Ich geh stark davon aus, dass 2 verschiedene Formeln benutzt worden sind! Bei Töchterlein entsprachen die Maße ~33 Woche, jetzt 31 Woche.

Bin mal gespannt, was am Ende aus mir raus schlüpft :D

7

Meine wog 31+3 1919gr und 42cm und 34+3 2857gr und ist 50cm.

Sie isr halt extrem über dem Norm.🙊

Vanessa mit Amelie an der Hand 👱‍♀️ 2 🌟🌟 im ❤ und Babygirl im 🤰❤😍

8

Meine kleine wird jetzt auf 2750g geschätzt und wir entbinden am Montag bei 39+0.
Alles gute dir für die restliche Kugelzeit :)