Unangenehme Frage

Huhu bin jetzt bei 20+5 und kann mich momentan selbst nicht riechen. Also ihr versteht schon, ich meine den Intimgeruch. Ich gehe jeden Tag duschen usw. aber ich habe meist schon 1-2 Stunden danach das Gefühl ich stinke wie ein Troll.


Mich macht das wahnsinnig denn ich Idiotin hab mich gestern doch etwas doller gewaschen und nun brennt es ganz schön.


Ich habe aber kein Pilz oder so.


Habt ihr ein Tipp ??

1

Hallo. Da kann man leider nichts machen, ich wüsste zumindest nicht was.
Ich bin in der 20. ssw und mir geht’s genau so. Nicht nur der intimgeruch auch allgemein der körpergeruch. Ich Putz mir 4 mal täglich die Zähne, gehe manchmal 2x täglich duschen weil ich mich so unwohl fühle, aber es bringt alles nichts 🙈 aber das vergeht wieder. Da bleibt einem nur abwarten.

Liebe Grüße

2

Nimmst du Einlagen?

5

Nein sowas nehme ich nicht und trage nur Baumwollslips.

3

das hatte ich auch eine zeit lang aber jetzt ist es nicht mehr so extrem ;-)
das verschwindet wieder. #pro
ist halt nur sehr unangenehm#augen

lg jjtwo mit 4 kids an der hand und babyboy 37 ssw #verliebt

4

Als Arzthelferin in der gyn, kann ich dir sagen, dass das meist bakterielle Infektionen sind. Pilz ist was anderes, aber gardnerella oder ureaplasmen riechen, auch streptokokken etc. Lass unbedingt morgen ein Abstrich machen, bis dahin hilft gegen das brennen :nicht mehr mit duschgel waschen, nur Wasser und Kokosöl lindert das brennen

6

Ich habe morgen eh meine zweite große Untersuchung, da werde ich das ansprechen und mal sehen was sie sagt. Ich hoffe es ist keine Infektion oder so. Ich hab dann immer sofort Angst um mein Zwergi.

7

Huhu,
Ja mir geht es auch so..
Ich Wechsel ein paar mal täglich meine Unterwäsche...
Lg dani (et-6)

8

Also ich benutze Multigyn Actigel, das beugt Geruch und Infektionen vor. Hab ich auch vor der Schwangerschaft immer genutzt. Find ich super 👍🏼. Kann ich weiterempfehlen ☺️