SILOPO: man will immer das was man nicht darf...

Hallöchen.

Ich hab die Auflage meiner Ärztin ab 20 Uhr nüchtern zu bleiben, da ich morgen früh um 07.30h zum großen Zuckertest antraben soll...

Nun würde ich gern einen Eistee trinken, einen Jogurt essen, oder eine Banane...

Vor 20 Uhr hatte ich noch keine Lust drauf.

Neulich hatte ich Lust auf ein Glas Wein, aber hab natürlich verzichtet..

Kennt ihr das auch? 😂

1

Jaa, das ist doch klassisch! ;-)

2

Salami 😍😍😍😍
Ich habe in 38 Tagen ET und habe jetzt schon 4 Pakungen Kabanossis gekauft. Jetzt liegen sie im Kühlschrank und ich sehne mich so sehr danach 😂😂😂 egal in 38 Tagen 😂

3

Das mit der Salami kommt mir bekannt vor. Ich hatte diese luftgetrockneten salamisticks sogar in meiner Krankenhaustasche und habe die dann noch im Kreißsaal gefuttert😂😅

4

Ich werde meine auch mit in drn Kreissaal nehmen habe sie dafür extra gekauft 😂

weiteren Kommentar laden
6

Ich habe vor 2 Wochen ambulant entbunden und habe meinen Mann auf dem nach Hause Weg noch beim Japaner vorbei gelotst Sushi holen und mein Schwiegervater musste morgens schon zum Metzger rohen Schinken kaufen.

Von den Sushi hab ich eins gegessen und den Rest der großen Tochter überlassen. Schinkenbrot habe ich auch erst nach einer Woche tatsächlich Lust drauf gehabt.

Das einzige verbleibende, verbotene ist ein frisch gezapftes Pils, aber das wird wohl auch noch bis nächste Sommer mindestens warten müssen.

7

Hallo.

Sushi wird auch bei mir das erste sein, was mein mann mir in KH bringen darf 😁

8

Das ist ja gemein. Ich musste auch zum großen Zuckertest, durfte am Vorabend allerdings bis 22 Uhr essen. Sind zwar nur 2 Stunden mehr aber die lohnen sich schon 😂

9

Mir wurde gesagt ich soll richtig Kohlenhydrate essen am Abend.
Außerdem sagt mein Arzt dass Sushi ungefährlich ist und toxo jetzt auch nicht in jeder Salami lauert. Wichtiger ist es Salat aus dem Garten extrem gut zu waschen. Ich erwarte mein 7. Kind und war immer toxo negativ.

10

Wir haben einen sehr guten Japaner bei dem ich mir keine Gedanken machen würde. Die haben aber kein Take-Away.

Alle anderen sind nur so Massenproduktionen bei denen sich schon immer min eine Person aus dem Bekanntenkreis den Magen verdorben hat und da bin ich immer vorsichtig gewesen wegen der Listerien.

Meinen Toxo Status kenne ich gar nicht. Ich hatte mein Leben lang mit Stallkatzen (und dem Stall, der Milch, dem Fleisch... ) zu tun. Wenn ich mich da nicht angesteckt habe dann wäre es jetzt in der Großstadt wohl großes Pech.