Übelkeit

Hallo zusammen,
hat von euch jemand Tipps, was gegen permanente Übelkeit hilft?
Übergeben musste ich mich bisher nicht, aber die Stärke der Übelkeit variiert über den Tag.
Hinzukommt, das ich absolut keinen Hunger/Appetit habe, was die Sache logischerweise nicht besser macht

1

Mir hat am Anfang Wasser mit Zitronensaft geholfen oder kleine Schlücke Cola. Ich habe auch überhaupt kein Hunger, zwinge mich aber über den Tag verteilt kleine Portionen zu essen.
Brot und Kartoffeln haben mir sehr geholfen.

Seit gestern nehme ich noch so Ingwertabletten die helfen mir auch gut 😊 und mal 10-15 Minuten an die frische Luft tut auch gut.

Ich hoffe ist was für dich dabei ☺️

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort, ich werde es ausprobieren, jetzt ist es doch schon so, das ich tatsächlich auch übergeben muss😣
Naja, wird schon besser werden...

3

Ojee du arme 🙁 vom übergeben bin ich (noch) verschont zum Glück.

Ich kann dir noch Pfefferminztee empfehlen, der hilft mir monentan am Besten. Zudem nehme ich noch Zintona Kapseln, das sind ganz natürliche Kapseln mit Ingwer. Die helfen auch ganz gut.

Drücke die Daumen das es bald besser wird ☺️✊🏼

weitere Kommentare laden