November mammis

Hallo an alle November Mammis.
Wollt mal fragen wie geht es euch so ??
Mir geht es so lala sobald ich lange steh bekomm ich dicke Füsse..Und hab seit paar Tagen immer so ein pieksen Stechen in der scheide...wenn ich abends von der arbeit komm fühl ich mich fix und fertig.meine brüste sind normal weich keine vormilch.kindsbewegung jeden tag seit der 21ssw sehr deutlich.nächste Woche muss ich zum organscreening.
LG 🤗

1

Hallo uns geht's trotz vorwehen gut. 😊 Dürfen uns schonen. Wasser lässt deswegen ziemlich jeden Tag grüßen.

Fix und fertig bin ich von meinen 2 kleinen :D
Wir haben schon ein Haufen vormilch. Teils läuft sie aus. 🙄 Bissle nervig. 😊

Wir dürfen in 2 Wochen wieder zum Fa wegen den Wehen :D mal sehen wie es aussieht.

2

Ooo schon wehen..dann schon dich damit dein kleines noch ein Weilchen drin bleibt...😉

5

😂 Ja leider wohl schon länger. Abe roch habs so abghackt. Ja nicht so einfach aber man versucht es ja doch :)

3

Hallöööchen , wir hatten gestern unseren zuckertest hoffe alles läuft gut , die Hitze macht es uns echt zu schaffen und ich werde kurzatmig .. aber gibts schlimmeres 😊 ich merke den kleinen seit der 18 ssw. Und jetzt sind schon in der 25 ssw 😍 und freu mich so Mega Mega den bald kennnezulernen 😇.. allen eine schöne kugelzeit 💙

4

Den muss ich in 2 Wochen machen hoffe auch alles gut auch weil ich immer Lust auf Nudeln und süsses hab 🙈

6

huhu bin heute 23+6 und mir geht es prächtig, hoffe das bleibt noch lange so ☺️
hatte aber gott sei dank bis jetzt eine körperlich super schwangerschaft ☘️
alles gute für euch alle ❤️

7

Huhu... mir gehts so lala 😁
Diese hitze macht mich kaputt.. habe ständig mit dem kreislauf zu kämpfen.
Nach der Arbeit könnt ich mich in die ecke schmeissen 😂 aber haushalt und tochter warten dann 🙈
Ich warte schon sehnlichst auf den Herbst 😂

8

Ja so sehr ich den Sommer lieb aber kann es kaum abwarten das es Herbst wird 😉

9

Huhu!
Ich bin heute 21+5 und habe absolut keine Beschwerden außer eine noch leicht verstopfte Nase von einer hartnäckigen Erkältung. Wir hatten gestern einen Termin zur Pränatalen Diagnostik, da die Gyn ein erweitertes Nierenbecken festgestellt hatte. Aber mit dem Wurm ist sonst alles gut und er zeigt keine organischen Auffälligkeiten. Die Hitze kann ich ganz gut ab und mit dem Wasser geht‘s auch wieder. Das war schon schlimmer in der ersten SS. LG

10

Es ist eigtl alles super. Bin morgen in der 25ssw. Habe mich und regelmäßig Flecken. Hab 8 kg mehr auf den Rippen. Spüre ihn zwar regelmäßig aber nicht so deutlich wie sonst seit ein paar Tagen.
Montag ist wieder Termin.

Bauen jetzt das Zimmer und bestellen Möbel

11

Habe Milch sollte das heissen

12

Huhu :)
Uns geht es auch gut. Wasser habe ich nicht, kindesbewegungen jeden Tag deutlich 😍 echt süß. Ich habe heute angefangen mit meinem Umzug und das strengt echt an. Der Bauch ist beim bücken oft im weg und ich bin sehr langsam mit allem.
Habe bereits 12kg zu genommen weil das essen so gut schmeckt. Organcreenunf super und zuckertest nächste Woche
Alles Liebe 💕

13

Willkommen im Club 11 kg mehr 😆😆😆alles lecker Eis usw....

14

Isso🙈 manchmal find ich es diif und manchmal denk ich .. Frauen sind gefühlt ihr ganzes Leben immer auf irgendeiner Diät. Die Schwangerschaft ist mal eine Zeit in der ich halt mal nicht auf Diät bin und drauf Sch****. Ich denke (hoffe) dass ich das nach der Entbindung schnelk wieder runter habe. Stillen, stress etc. Oder? 😀

weiteren Kommentar laden
16

Huhu.
Ich gehöre mit 20+4 SSW zu den Letzten im Club.
Wir hatten gestern FD, alles ist schick und wir dürfen uns auf unser 2. Mädchen freuen.
Spüren tue ich sie seit knapp 2 Wochen, mit Vorliebe abends in die Harnblase tretend.
Beschwerden sind nur die Beschwerlichkeit in allen Lebenslagen und das Becken beim Aufstehen. Und die Wärme ist bäääh :-D

17

Hallo Zusammen,
Ich bin heute 23+5 und ansich geht es ganz gut. Mein Rücken und die symphyse schmerzen allerdings schon sehr und das nervt ein bisschen. Ich registriere eigentlich immer abends erst richtig dass ich schwanger bin, weil mich unsere Große auf Trab hält. Aktuell hat sie die Hand Mund Fuß Krankheit sie so langsam abklingt und ich mache mir auch wenn eigentlich alle sagen ( Frauenarzt , Hebamme , Kinderarzt ) dass es fürs Baby nicht schlimm ist, sorgen . Zumal im Kindergarten wirklich momentan soviele Krankheiten ausbrechen und ich langsam richtig panisch werde. Aber naja. Ich vertrau einfach drauf dass es meiner Bauchmaus gut geht und wenn sie so fleißig tritt wie bisher , dann sollte alles passen.
Schön ist auch, dass die Große jetzt immer mehr mit meinem Bauch kuschelt und so die Bindung zum Baby jetzt Schon so toll ist.

Nächste Woche Donnerstag habe ich den zuckertest und bin gespannt was der sagt.
Aktuell hab ich einen absoluten Heißhunger auf Brot, Nudeln und dergleichen, absolut fatal für sie Figur 🙈 aber toi toi toi bisher hat sich mein Gewicht noch absolut im Rahmen gehalten .

Lg