November mammis

    • (1) 17.07.18 - 13:27

      Hallo an alle November Mammis.
      Wollt mal fragen wie geht es euch so ??
      Mir geht es so lala sobald ich lange steh bekomm ich dicke Füsse..Und hab seit paar Tagen immer so ein pieksen Stechen in der scheide...wenn ich abends von der arbeit komm fühl ich mich fix und fertig.meine brüste sind normal weich keine vormilch.kindsbewegung jeden tag seit der 21ssw sehr deutlich.nächste Woche muss ich zum organscreening.
      LG 🤗

      (5) 17.07.18 - 13:34

      Hallöööchen , wir hatten gestern unseren zuckertest hoffe alles läuft gut , die Hitze macht es uns echt zu schaffen und ich werde kurzatmig .. aber gibts schlimmeres 😊 ich merke den kleinen seit der 18 ssw. Und jetzt sind schon in der 25 ssw 😍 und freu mich so Mega Mega den bald kennnezulernen 😇.. allen eine schöne kugelzeit 💙

    huhu bin heute 23+6 und mir geht es prächtig, hoffe das bleibt noch lange so ☺️
    hatte aber gott sei dank bis jetzt eine körperlich super schwangerschaft ☘️
    alles gute für euch alle ❤️

    Huhu... mir gehts so lala 😁
    Diese hitze macht mich kaputt.. habe ständig mit dem kreislauf zu kämpfen.
    Nach der Arbeit könnt ich mich in die ecke schmeissen 😂 aber haushalt und tochter warten dann 🙈
    Ich warte schon sehnlichst auf den Herbst 😂

(10) 17.07.18 - 14:06

Huhu!
Ich bin heute 21+5 und habe absolut keine Beschwerden außer eine noch leicht verstopfte Nase von einer hartnäckigen Erkältung. Wir hatten gestern einen Termin zur Pränatalen Diagnostik, da die Gyn ein erweitertes Nierenbecken festgestellt hatte. Aber mit dem Wurm ist sonst alles gut und er zeigt keine organischen Auffälligkeiten. Die Hitze kann ich ganz gut ab und mit dem Wasser geht‘s auch wieder. Das war schon schlimmer in der ersten SS. LG

Es ist eigtl alles super. Bin morgen in der 25ssw. Habe mich und regelmäßig Flecken. Hab 8 kg mehr auf den Rippen. Spüre ihn zwar regelmäßig aber nicht so deutlich wie sonst seit ein paar Tagen.
Montag ist wieder Termin.

Bauen jetzt das Zimmer und bestellen Möbel

(13) 17.07.18 - 14:32

Huhu :)
Uns geht es auch gut. Wasser habe ich nicht, kindesbewegungen jeden Tag deutlich 😍 echt süß. Ich habe heute angefangen mit meinem Umzug und das strengt echt an. Der Bauch ist beim bücken oft im weg und ich bin sehr langsam mit allem.
Habe bereits 12kg zu genommen weil das essen so gut schmeckt. Organcreenunf super und zuckertest nächste Woche
Alles Liebe 💕

  • (14) 17.07.18 - 14:36

    Willkommen im Club 11 kg mehr 😆😆😆alles lecker Eis usw....

    • (15) 17.07.18 - 14:41

      Isso🙈 manchmal find ich es diif und manchmal denk ich .. Frauen sind gefühlt ihr ganzes Leben immer auf irgendeiner Diät. Die Schwangerschaft ist mal eine Zeit in der ich halt mal nicht auf Diät bin und drauf Sch****. Ich denke (hoffe) dass ich das nach der Entbindung schnelk wieder runter habe. Stillen, stress etc. Oder? 😀

Top Diskussionen anzeigen