Gewichtsabnahme / Stagnation

Bin i.d. 16.SSW und habe seit Beginn der SS noch nicht wirklich etwas zugenommen. Mein Gewicht ist seit Tagen gleich geblieben. Das beunruhigt mich etwas. Wie geht es euch? Wie ist es bei euch? Ist das normal oder eher Grund zur Sorge? ich dachte immer man muss eher stetig zunehmen, um sicher zu sein, dass auch etwas wächst...

1

So viele threads ;-)
Sei doch froh dass da noch nicht so viel mehr auf der waage ist.
Bei mir sinds in der 13. Ssw jetzt knapp 2 kg. Die hatte ich bei meinem Sohn erst in der 15./16.

Lg

2

Sei doch froh süße

Ich habe nun 16 kg zugenommen und bin in der 30 ssw
Aber ich muss auch dazu sagen ich habe vorher sehr viel geraucht und nach dem positiven Test sofort aufgehört
Denke das kommt daher :)
Also kein Grund zur Sorge
Die kleinen nehmen sich was sie brauchen
Und so lange der arzt nichts sagt ist doch alles gut

3

Ich verstehe nicht, wieso man nicht eben paar Zeilen runter scrollt und sich die zig anderen Threads durchliest.
Und ich verstehe auch nicht den Gedanken vieler Frauen, dass sie meinen sofort zunehmen zu müssen.
(BEIDES NICHT BÖSE GEMEINT)
Ich habe selber so richtig angefangen ab der 23. Woche zuzunehmen, vor allem in einem Tempo, der mir nicht gefällt.
Also sei froh, dass du nicht sofort zunimmst, dein Krümel nimmst sich das, was er braucht.

4

Da muss ich dir recht geben
Die kilos kommen schon von ganz alleine
Und der Körper weiß schon was er da macht

Man muss ja auch mal Bedenken das man alles wieder runter haben will (die meisten zumindest)

5

Keine Sorge, das Baby nimmt sich was es braucht !!
Lg