Blutung 😥

War eben auf der Toilette und hatte denke ich altes blut am Papier. Nicht schon wieder hab Angst das es meine 3 FG wird. Fahre gleich mal ins Krankenhaus. Ich könnte gerade heulen.

1

Wie weit bist du denn aktuell ? Hat die "Blutung" länger angehalten... ? Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist. Halt uns auf dem laufenden

2

Welche Woche bist du denn?
Ich drücke dir fest die Daumen das alles ok ist. Hatte bis zur 12 ssw immer wieder Blutungen. Manchmal hell, oft auch dunkel. Und alles ist ok. Falls du kein utrogest hast lass es dir verschreiben. Magnesium hilft auch!
In meiner Zwillings ss vor 7 Jahren hatte ich von der 8 Woche starke Blutungen u alles ging gut.

LG Luni 14+5

3

Alles wird gut! Ich hatte auch bis zur 11. SSW Blutungen. Immer braun....

Solange du keine Schmerzen hast und die Blutungen nicht Regelstark und frisch sind, ist meistens alles ok.

Sehr sehr viele Frauen haben Blutungen in der Schwangerschaft. Fahr in die Klinik, lass dir Progesteron und Magnesium verschreiben und dich für eine Woche krankschreiben. Und dann legst du dich ins Bett und machst mal eine Wiche halblang!

4

Gut das du dahin fährst, aber das könnte auch normal sein hatte auch eine Rote schmierblutung in der 6ssw die kleinen nisten sich tiefer ein und das kann nun mal eine vene verletzen und dann kann es mal minimal bluten ;-) Aber trotzdem mit jede Blutung würde ich ins Krankenhaus gehen #liebdrueck

5

Hallo ihr Lieben danke für eure aumunterden Worte. Laut meiner App bin ich 6ssw sie Ärztin hat eben 5ssw gerechnet. Blutung war nicht wirklich stark aber nach den zwei fg bin ich einfach mal lieber gegangen. Sie erahnte eine fruchthülle und evtl. Dottersack. Soll mich morgen bei meinem fa vorstellen sie würde mich erstmal ein paar Tage raus nehmen aber das liegt jetzt an meinem fa was er macht.
Nein sie hat mir nix verschrieben hab zwei mal gefragt ob ich was nehmen kann.

6

Hey süße!
Erst ein Mal „versuche ruhig zu bleiben“
Solang es nur sb ist ,hat es ja nichts zu heißen! Wie weit bist du denn aktuell?
Hast du auch schmerzen ?
Ich drücke dir fest die Daumen,dass alles gut geht 🍀❤️

7

Die Ärztin sagte 5ssw. Alles noch sehr früh. Ich versuche ruhig zu bleiben aber nach zwei fg ist das einfacher gesagt als getan. Schmerzen hab ich nicht,aber die hatte ich nie.

8

Ich weiß wovon du sprichst !
Ich hatte auch wohl gerad nen Abgang ...ging Freitag los ..hörte Sonntag auf... aber ich hatte dabei richtig Krämpfe ... zuvor im Mai diesen Jahres ne Frühgeburt ...am 27.08. wäre Stichtag gewesen... sowas ist immer sehr tragisch. Aber ich denke mal der Körper hat seinen Grund wieso es nicht sein soll „wenn“ es passiert dann doch lieber so früh als viel zu spät !
Ich drücke die ganz fest die Daumen !!!! Und schicke ganz viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden