Ssw 4+6 , ständig pipiii 😱

Hey,
Wie ist das bei euch ?!
Schon lange bevor ich wusste,dass ich schwanger bin
muss ich andauernd auf Toilette
habe total den Druck auf meiner Blase 🤨
(Und dazu noch dieses ständige Bauchweh )
Das macht mich alles verrückt
(FA Termin erst am 31.7 )
Kann das normal sein ?

(Zum Harndrang füge ich noch hinzu kein brennen beim pipi machen und es kommt auch jedes Mal viel ... da ich auch schon an eine Blasenentzündung dachte 🧐hmm )

Man macht sich ja bei jedem Anzeichen Gedanken
Unterleibsschmerzen+Druck auf der Blase

????

1

Huhu


Das ist alles ganz normal
Ich musste jede 5 Minuten auf Klo Und jedes mal.kam so viel raus als hätte ich 1 L getrunken und wäre ne Std nicht auf Klo gegangen
Also alles normal
Und deine unzerleib Schmerzen gehören nunmal auch dazu ;)
Alles dehnt sich für dein kleines Wunder

Alles Liebe

2

Aber so früh schon ?
Ich denk mir halt da kann doch noch garnix (Köpfchen etc ) auf die Blase drücken
🙈😄
Man versteht halt plötzlich seinen Körper nicht mehr 🙄🙄

Und zu den Bauchschmerzen ,
als ich den Termin ausgemacht habe
meinte sie „ach und ein leichtes Ziehen ist ganz normal „

Nur finde ich es alles andere als „leicht“

3

Bei dir ist alles deutlich besser durchblutet, auch deine Organe, deshalb musst du sooft auf Toilette!
Wird auch oft nicht besser 😚😋...
Ich muss auch seit 4+0 ständig auf Toilette 🤗🤓!

LG und eine schöne Kugelzeit
Bin heute 5+6

weitere Kommentare laden
7

Hey, ich kenne das auch. Ich habe durch dieses Symptom überhaupt erst gemerkt, dass irgendwas anders ist am Anfang meiner SS. Ich arbeite als Lehrerin und musste mind. jede Pause aufs Klo und das so schnell wie möglich (peinlich ^^). Dachte, ich hätte ne Blasenentzündung ohne Schmerzen, aber dann mit Ausbleiben der Mens und nach 4 positiven Tests... solange du keine Schmerzen dabei hast, sollte alles gut sein.

8

Ich hab bereits ein Kind und musste erst ab der 18. Woche ständig. Nun bin ich bei 5+3 und renne auch schon gefühlt ne Woche ständig 😂😉