Verwirrt...

Hallo, ich melde mich noch einmal. Ich schildere euch mal die Situation.

Im Mai fingen wir an mit der Bechermethode es auszuprobieren. Ich hatte lauter Anzeichen aber 100 negative Tests , einer war davon positiv.
Ich bekam schmierblutungen. Ich war irritiert. Ich hatte noch nie eine.
Ich war beim Frauenarzt Sie sagte.sie glaubt es nicht, aber ich solle meine nächste Periode abwarten.

Im Juni haben wir wieder ein Versuch gestartet. Ich hatte keine Anzeichen und war extrem entspannt, aber ich bekam trotzdem wieder schmierblutungen.
Tests waren alle negativ.

Im Juli haben wir wieder probiert. Ich hatte gestern einen leichten positiven Strich. Übermorgen wäre ich mit der Periode dran.

Seit ca. 3 Tagen habe ich extremen Hunger.

Ich bekam erst für den 2.8. Einen Termin bekommen. Ich bin total irritiert.

Man isst doch Anfang noch nicht so viel und nimmt schon leicht zu ??

Hatte das auch jemand schon mal so in der Art? Liebe Grüße

1

Sorry, aber was ist die Bechermethode? Warum wartest Du nicht bis dein NMT und testet dann mit ein Clearblue Digital mit Wochenbestimmung?

Was glaubte dein FA nicht? Das Du schwanger warst? Es ist immer blöd vor NMT zu testen, warte doch einfach bis NMT, teste dann einmal mit ein vernünftigen SS Test und gut ist..

Ich verstehe nicht warum Du immer vor NMT testest..

2

Hallöle..,


die Bechermethode nutze Lesbische Paare wenn sie ein Kind haben wollen. Haben wir auch so gemacht. Kurz erklärt: Man sucht sich einen privaten Spender, trifft sich mit ihm, er macht sein Sperma in den Becher und das wird dann bei der Frau mit der Spritze eingeführt. 😉

Liebe Grüße

3

So ist es :D wie viele versuche hattet ihr ? :)

weitere Kommentare laden
4

Bestimmst du deinen ES?

Ich hätte am Anfang der Schwangerschaft immer Hunger, das ging bis zur 8ssw, danach konnte ich wegen Übelkeit nur noch kleine Portionen essen.

Liebe Grüße

6

Ich hab den ovulationstest von clearblue und wenn er anschlug haben wir uns mit dem Spender getroffen.


Ahh ok :)

7

Beim ersten mal habe ich mich total verrückt gemacht. Nur Anzeichen gehabt. Mittlerweile geht das. Im Juni und Juli war ich echt entspannt. Ich hatte so gut wie keine Anzeichen. Außer das ich mehr gegessen habe bzw. Häufiger. Das ist mir aber erst ziemlich spät aufgefallen und dann hab ich getestet und war leicht positiv..

8

Also man sucht sich bei der bechermethode irgendeinen Typen und nimmt dann sein Sperma?! Und wie ist das mit Krankheiten?
Kein urteil; ist nur eine Frage weil ich davon heute das erste mal höre und mich das ernsthaft interessiert

10

Nein...das wäre dumm und naiv😅 Man trifft sich erst mit dem Spender und wenn es von der Chemie stimmt kann man die Vereinbarungen treffen. D.h. man lässt sich jegliche Gesundheitstests vorzeigen wie HIV Test; Erbkrankheiten etc...und man sollte natürlich das klären was danach ist zwecks Rechte bzw Pflichten. Musst mal Samenspender googeln. Dafür gibt es schon Foren.

12

Danke für die Antwort. Ich kannte das bisher nur über so samenspender Banken, und nicht so "privat". Daher war ich etwas verwirrt und konnte mir nicht vorstellen wie so etwas ablaufen soll. Aber interessant! Hauptsache jedes paar kommt zu seinem Ziel Eltern zu werden, mir ist der Weg den die Paare dafür wählen ganz egal (solange kein Kind entführt wird :D) .
Alles liebe

11

Mit dem Hunger ist es wie mit allen anderen "Symptomen" auch. Es KANN auf eine SS hindeuten, kann aber auch Einbildung, PMS oder sonst noch was sein.

Sicherheit wird dir nur ein Test bringen. Ab NMT natürlich.