Schmierblutung nach Abstrich?!😳

Huhu liebe (werdende) Mamis!

Mein FA hat gestern nen Abstrich gemacht und seitdem habe ich braune Schmierblutung. Laut der Praxis normal.

Das ist nun aber über 24h her und es kommt immer noch was. Ist das wirklich normal? Oder doch eher was schlimmeres?

Schmerzen habe ich keine.

Danke für eure Hilfe!

1

Hallo,
das war bei mir auch so. Hat ein paar Tage gedauert.
In der Schwangerschaft ist eben alles recht gut durchblutet.

Ich würde mir da keine Gedanken machen.

Alles Gute für dich

2

Ah ok dann bin ich ja nicht die Einzige damit ☺️

3

Nein nein, wie gesagt bei mir hat es auch einige Zeit gedauert.

Mach dir keine Sorgen :-*

4

Hallo,

das hatte ich auch. Dienstag hat sie einen Abstrich gemacht, Mittwoch früh dann Blut am Papier. Die Ärztin hat mich aber auch gleich vorgewarnt, so war ich entspannt. Bei mir blutet es sehr schnell am Gebährmutterhals....

5

Und wie lange ging das?
Hätte meine mal auch machen sollen 😁 bin doch so ein Schisser!🙈🙈

6

nur das eine mal war Blut dran.

weitere Kommentare laden
8

Hallo ☺️

Hatte ich auch bei der letzten Untersuchung. Nach 2 Tagen hat es aufgehört. Meine FÄ meinte, wenn es nach 3 Tagen nicht aufhört, sollte ich nochmals vorbei gehen. War dann aber guet. Allerdings hatte ich wirklich nur tröpfchenweise Blut am Toilettenpapier und bei mir war es rotes Blut am ersten Tag und am 2 Tag wurde es hellbraun. Aber wirklich seeehr wenig.

10

Das beruhigt mich auch nochmal. Bei mir war es die ganze Zeit nur braun.